die Leitstute, bzw. Hohe Priesterin
Die Leitstute, auch Hohe Priesterin, ist die Einzige mit der Erlaubnis, einen Kreis im Namen von Nyx zu praktizieren. Ihr Wort ist Gesetz und sie beherrscht alle fünf Elemente: Luft, Feuer, Wasser, Erde und Spirit. Um einen Kreis zu praktizieren, braucht sie noch vier weitere Pferde, welche alle ihr eigenes Element repräsentieren. Der Kreis wird nach den Himmelsrichtungen prakitiziert. Zuerst Luft im Norden, dann Feuer im Osten, dann Wasser im Süden, dann Erde im Westen und zu guter Letzt Spirit in der Kreismitte. Spirit wird immer von der Hohe Priesterin dargestellt, das wurde von Nyx so bestimmt. Als Leitstute übernimmt sie alle Pflichten, die auch eine normale Leitstute hat. Sie bestimmt die Regeln, kümmert sich um Harmonie in der Herde und wird von ihren Kriegern beschützt.
der Leithengst, bzw. Kriegersohn von Erebus
Der Leithengst, auch Kriegersohn von Erebus, ist der Geliebte der Hohe Priesterin. Bevor sie und Nyx ihn als Leithengst anerkennen, muss er ihr seinen Eid schwören, sie immer zu beschützen und dass sein Herz ihr gehört. Erebus ist der Kriegerhengst von Nyx, ihr Geliebter und Gott der Krieger. Jeder Hengst der Krieger ist, ist also auch ein Sohn von Erebus und der Leithengst ein Kriegersohn von Erebus.
der Hohe Rat
Der hohe Rat besteht aus fünf Pferden. Die Hohe Priesterin ist eine von ihnen und die anderen vier Pferde sind die, die den magischen Kreis zu Nyx' Ehren praktizieren. Jeder von ihnen steht für ein anderes Element und je nach Element steht derjenige am Platz in Richtung einer anderen Himmelsrichtung.
Luft -> Norden
Feuer -> Osten
Wasser -> Süden
Erde -> Westen
Spirit -> Kreismitte
Die Hohe Priesterin, a.k.a Leitstute, vertraut ihnen voll und ganz.
der Berater
Der Berater ist wie in normalen Herden der rechte Huf der Leitstute. Er/Sie berät die Leitstute bei Entscheidungen und macht Umfragen in der Herde. Auch dieser Posten ist sehr wichtig.
der/die Helferhengst/stute
Der Helferhengst/die Helferstute kümmert sich um kleinere Aufträge und macht Neuankömmlinge mit den anderen Herdenmitgliedern und den Regeln, bzw. Gebräuchen bekannt.
der Krieger, bzw. Sohn von Erebus
Wie der Kriegersohn von Erebus, a.k.a Leithengst, schwören sie auch den Eid, der Herde zu dienen und sie zu beschützen. In Notfällen und auch im Alltag muss sie die Hohe Priesterin voll und ganz auf sie verlassen können. Der Posten des Kriegers ist anspruchvoll und nur auserwählte Krieger dürfen Erebus als Sohn von Erebus vertreten.
der Neuankömmling
Neuankömmlinge sind, wie ihr Name schon verrät, neu in der Herde und müssen sich erst beweisen, um in der Herde als festes Mitglied akzeptiert zu werden. Sie werden von dem Helferhengst oder der Helferstute den anderen Mitgliedern vorgestellt und sie bekommen von ihnen alles über die Regeln, bzw. Gebräuche erklärt.
die Fohlen
Fohlen werden von ihren Eltern trainiert, manchmal auch von der Hohe Priesterin, was aber selten vorkommt. Fohlen von Kriegern werden von diesen auch zu Kriegern ausgebildet und lernen alles Wichtige über Kampf, aber auch über Loaylität.
Die Leitstute, auch Hohe Priesterin, ist die Einzige mit der Erlaubnis, einen Kreis im Namen von Nyx zu praktizieren. Ihr Wort ist Gesetz und sie beherrscht alle fünf Elemente: Luft, Feuer, Wasser, Erde und Spirit. Um einen Kreis zu praktizieren, braucht sie noch vier weitere Pferde, welche alle ihr eigenes Element repräsentieren. Der Kreis wird nach den Himmelsrichtungen prakitiziert. Zuerst Luft im Norden, dann Feuer im Osten, dann Wasser im Süden, dann Erde im Westen und zu guter Letzt Spirit in der Kreismitte. Spirit wird immer von der Hohe Priesterin dargestellt, das wurde von Nyx so bestimmt. Als Leitstute übernimmt sie alle Pflichten, die auch eine normale Leitstute hat. Sie bestimmt die Regeln, kümmert sich um Harmonie in der Herde und wird von ihren Kriegern beschützt.
der Leithengst, bzw. Kriegersohn von Erebus
Der Leithengst, auch Kriegersohn von Erebus, ist der Geliebte der Hohe Priesterin. Bevor sie und Nyx ihn als Leithengst anerkennen, muss er ihr seinen Eid schwören, sie immer zu beschützen und dass sein Herz ihr gehört. Erebus ist der Kriegerhengst von Nyx, ihr Geliebter und Gott der Krieger. Jeder Hengst der Krieger ist, ist also auch ein Sohn von Erebus und der Leithengst ein Kriegersohn von Erebus.
der Hohe Rat
Der hohe Rat besteht aus fünf Pferden. Die Hohe Priesterin ist eine von ihnen und die anderen vier Pferde sind die, die den magischen Kreis zu Nyx' Ehren praktizieren. Jeder von ihnen steht für ein anderes Element und je nach Element steht derjenige am Platz in Richtung einer anderen Himmelsrichtung.
Luft -> Norden
Feuer -> Osten
Wasser -> Süden
Erde -> Westen
Spirit -> Kreismitte
Die Hohe Priesterin, a.k.a Leitstute, vertraut ihnen voll und ganz.
der Berater
Der Berater ist wie in normalen Herden der rechte Huf der Leitstute. Er/Sie berät die Leitstute bei Entscheidungen und macht Umfragen in der Herde. Auch dieser Posten ist sehr wichtig.
der/die Helferhengst/stute
Der Helferhengst/die Helferstute kümmert sich um kleinere Aufträge und macht Neuankömmlinge mit den anderen Herdenmitgliedern und den Regeln, bzw. Gebräuchen bekannt.
der Krieger, bzw. Sohn von Erebus
Wie der Kriegersohn von Erebus, a.k.a Leithengst, schwören sie auch den Eid, der Herde zu dienen und sie zu beschützen. In Notfällen und auch im Alltag muss sie die Hohe Priesterin voll und ganz auf sie verlassen können. Der Posten des Kriegers ist anspruchvoll und nur auserwählte Krieger dürfen Erebus als Sohn von Erebus vertreten.
der Neuankömmling
Neuankömmlinge sind, wie ihr Name schon verrät, neu in der Herde und müssen sich erst beweisen, um in der Herde als festes Mitglied akzeptiert zu werden. Sie werden von dem Helferhengst oder der Helferstute den anderen Mitgliedern vorgestellt und sie bekommen von ihnen alles über die Regeln, bzw. Gebräuche erklärt.
die Fohlen
Fohlen werden von ihren Eltern trainiert, manchmal auch von der Hohe Priesterin, was aber selten vorkommt. Fohlen von Kriegern werden von diesen auch zu Kriegern ausgebildet und lernen alles Wichtige über Kampf, aber auch über Loaylität.