Wassertänzer - das Spiel mit dem Element
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wassertänzer - das Spiel mit dem Element

Folgt der Magie von Freiheit und Gefühlen vermischt mit dem Glauben an die Elemente


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1.Kapitel Die Entstehung der Wassertänzer

+4
Kismet
Sayuri
Bella
Malaika
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Spielleitung:
Eine Fuchsstute streifte durch den dunklen Wald auf der Such nach dem Moonlightwasserfall, der all die Flüsse hier speiste, die Pflanzen prächtig gedeihen ließ und zu guter Letzt tranken auch all die Tiere davon. Die Stute trabte anmutig durch das saftige Gras, blähte die Nüstern und sog die angenehme Nachtluft ein. Alle paar Meter wiederholte sie das und prüfte damit, wie weit sie noch zum Wasserfall hatte. Die kühle Frische, die in der Luft lag, war ein eindeutiges Anzeichen, es konnte nicht mehr weit sein.


Malaika hob den Kopf, lauschte den Geräuschen der Natur, wie es ihr ihre Mutter gelehrt hatte und überließ sich für einen Moment ganz und gar ihren Instinkten, wie es ihr seinerzeit ihr Vater beigebracht hatte. Sie wurde eins mit der Natur. Für ganz Romantische: Stück für Stück verschmolz ihre elfenbeinfarbenglühende Seele mit der geheimnisvollen Natur. Wie man es auch nennen wollte, sie spürte jeden Windhauch, der über die saftigen Grashalme strich, sie sanft streichelte und leicgt zur Seite neigte oder ganz umknickte. Sie spürte jeden Wassertropfen, der langsam von den großen Blättern der Baumriesen hinunterfiel und unten in abertausende Wassermoleküle zersprang. Alles innerhalb von wenigen Sekunden. Dann holte sie wieder tief Luft und sprengte mit einem Satz über einen bemoosten Baumstumpf. Anmutig donnerte sie mit ihren Hufen auf den weichen Waldboden, setzte gleich wieder zum Aprung an, genoß einfach die Freiheit des mysteriösen Waldes. Stellenweise umgab sie unheimlicher Nebel, aber eher unheimlich schön als unheimlich ängstigend. Er waberte bis zu ihren Sprunggelenken, ließ den Boden beinahe verschwinden. Dann hörte sie endlich das tosende Rauschen des Moonlightwasserfalls und wusste, dass sie am Ziel ihrer Reise angekommen war.

https://wassertaenzer.forumieren.com

Bella

Bella
Neuankömmling
Neuankömmling

Bella machte ihren Hals rund und tänzelte auf der Stelle. Sie war unsicher geworden, nachdem sie so frohen Mutes von zu Hause weggelaufen war. Wo war sie? Und vorallem: Wo wollte sie hin?
Sie stieß ein helles Wiehern aus und galoppierte an. Es war ein langsamer Galopp, voller Selbstbeherrschung.

31.Kapitel Die Entstehung der Wassertänzer Empty Sayuri So 03 Jan 2010, 11:22

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri wurde langsamer und langsamer, bis sie dann zusammenbrach und für eine Weile lang auf dem harten erdigen Boden liegen blieb. Sie atmete tief ein und aus und versuchte dabei ihre Tränen zurückzuhalten, doch es half nichts. Obwohl sie nun schon eine ausgewachsene Stute war, weinte sie trotzdem. Ihre glänzenden Pferdetränen tropften leise auf den Boden und nach einer Weile bildete sich auch schon ein kleiner See von Sayuri - Tränen.
"Ich muss meine Famiie finden! Ich muss sie einfach finden, sie dürfen mich nicht einfach so verlassen, ich brauche meine Familie!", dachte sich Sayuri und wollte aufspringen, doch es gelang ihr nicht, sie war einfach zu schwach.
"Ich bin ein starkes Pferd!", dachte sich Sayuri laut und stoppte somit ihre Tränen, doch der Schmerz fühlte sich nochimmer so an, als ob ihr jemand ein Loch ins Herz gemacht hätte. Sayuri spannte alle ihre Muskeln an, die sie sich in der Zeit, als sie noch bei ihrer Familie war, antreniert hatte. Sie zitterte zwar ein wenig, doch dann stieß die sich leicht vom Boden ab und stellte sich auf ihre schönen langen Beine. Sayuri sagte zu sich selbst ganz stolz:,, Na, es geht doch!" Noch ein bisschen wakellig auf dem Beinen ging sie langsam
los, doch dann blieb sie plötzlich stehen, lauschte und schnupperte. "Ist das nicht Wasser? Es hört sich zumindest so an und es riecht auch so.", dachte dich die Stute. Sayuri verfiel in einen leichten Trab, denn sie wollte sich nicht wieder überanstrengen, doch einige Minuten später wurde sie schon schneller und ging in einen rasendschnellen Gallop über. Sie flog nur so über den Boden und immer wieder überkam sie das Gefühl von Freiheit. Sogar ihr Schmerz ließ für eine Weile nach, doch sie wusste, dass sie ihn nicht zurückhalten konnte, solang sie ihre Familie nicht fand.

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika hob aufmerksam den Kopf. Gerade eben hatte sie noch seelenruhig das köstlich frische Wassers des Wasserfalls getrunken, als auf einmal ein helles Wiehern aus dem Wald kam. Misstrauisch legte sie die Ohren an und witterte eine Stute, nicht mehr weit von ihr entfernt. Sie richtete sich wieder ganz auf und schritt langsam von dem kristallklaren See weg, der vom Moonlightwasserfall gespeist wurde.

"Spirit, ich rufe dich. Verdecke meinen Körper mit der Dunkelheit des Waldes mit der gemeinsamen Kraft aller Elemente." flüsterte sie leise und spürte die Präsenz aller Elemente, die sie angenehm umgaben und mit der Dunkelheit beinahe eins werden ließen.

Sie machte ein paar Schritte zurück in den Wald und beobachtete angespannt den See. Würde die Stute friedlich sein? Nicht, dass sie mit kriegerischen Pferden zurecht kam, aber sie brauchte Pferde für ihre eigene Herde. Deswegen war sie ja hierher geschickt worden. Um Hohe Priesterin zu werden.

https://wassertaenzer.forumieren.com

51.Kapitel Die Entstehung der Wassertänzer Empty Sayuri So 03 Jan 2010, 15:53

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri gallopierte durch den dunklen Wald und hatte ein bisschen Angst vor der Finsterniss, obwohl sie das sonst bei hatte. Doch plötzlich sah sie eine kleine Lichtung vor ihr mit einem riesengroßen Wasserfall, dessen Wasser von der Sonne wie Sterne funkelte. Sayuri stieß ein leises freudiges Wiehern aus, denn sie war schon beinahe am Verdursten. Sie wollte sich gerade auf den Wasserfall zustürzen, als sie eine Stimme vernahm, doch sie wusste ganz genau, dass diese Stimme nicht neben ihr war, sondern in ihren Gedanken. Sie hörte die Stimme eines anderen Pferdes denken:,, Was macht diese Stute hier? Wow, die ist ja echt wunderschön, sie schaut aus wie Nyx persönlich. Aber wer ist sie? Soll ich mich ihr zeigen, oder ist sie in Wirklichkeit gar nicht so nett, wie sie aussieht?"
Sayuri lauschte einen Moment der sanften Stimme und wunderte sich dann, warum sie dieses Pferd nicht sehen konnte. Sie dachte eine Sekunde lang nach, was sie machen sollte, denn es war ihr wirklich unangenehm die Gedanken eines Pferdes zu lesen, welches sie gar nicht kannte. Eigentlich konnte sie ja nur diese lesen, die ihr sehr nahe standen. Wer war sie?
"Hallo, ähm, ist da jemand?", fragte Sayuri ganz zaghaft und wartee geduldig auf die Antwort, die aber nicht kam. "Ich bin kein böses Pferd, ich werde die nicht wehtun, also bitte komm aus deinem Versteck heraus.", fügte Sayuri noch hinzu, doch auch dieses Mal antwortete das Pferd nicht. Sayuri seufzte leise auf und ging dann langsam mit erhobenem Kopf auf den Wasserfall zu, denn der Durst brachte sie beinahe um.
Sie reckte ihren wunderschön geformten Hals weit nach vorne und nahm einen Schluck von dem glasklaren Wasser, dich da geschah etwas, was Sayuri nicht erwartet hatte. Ihre Stirn began auf einmal höllisch zu Schmerzen und es hörte auch gar nicht mehr auf. Sayuri began am ganzen Körper zu zittern und fiel dann zu Boden. Sie wieherte leise auf, denn ihre Stirn brannte jetzt wie Feuer, dass nicht mehr aufhören will zu lodern. Das letzte was sie sah, befor sie ihre Augen schloss und alles rundherum um sie verschwand war ein Pferd, dass aus dem Wald herauskam und auf sie zuschritt. Dieses Pferd schaute sofort auf ihre Stirn und dessen Augen weiteten sich und es began vor Freude zu wiehern.
Sayuri konnte sich nicht einmal mehr Gedanken darüber machen, warum das Pferd so komisch auf ihre Stirn gesehen hatte, denn sie schloss langsam vor Müdigkeit die Augen.

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Bella

Bella
Neuankömmling
Neuankömmling

Bella trabte auf den Wasserfall zu. Kaltes Wasser, das war das, wonach sie im Moment suchte. Sie strebte auf das Wasser zu und trank gierig. Das Wasser erfüllte ihren Körper mit neuen Lebensgeistern und ließ ihre Augen Funken sprühen.
Den Schweif ließ sie entspannt hängen, als sie ihre Hufe abkühlte, die vom vielen Laufen ganz warm geworden waren.
Doch dann spannte sich mit einem Ruck ihr gesamter Körper an. Sie hatte andere Pferde gewittert. Sie schnaubte leise und sah sich um.

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Noch immer stand Malaika angespannt zwischen den Bäumen und starrte auf zum See hinüber. Dann kam eine Schimmelstute aus dem Wald herausgetreten und stärkte sich mit dem frischen Quellwasser.

Eine wunderhübsche Stute, strahlendweiß wie Nyx persönlich. Sie muss bestimmt noch eine weitere Gabe haben, so gezeichnet wie sie ist. Das strahlendweiße, seidene Fell und die gleichen, anmutigen Bewegungen. Ob sie friedlich ist?

Auf einmal schrak die Stute auf und blickte in ihre Richtung. Sie fragte, ob wer hier sei, aber Malaika antwortet nicht, vorerst zumindest. Dann sagte sie, dass sie nicht böse sei. Normalerweise wäre sie skeptisch gewesen, aber so wie sie da stand, einem unschuldigem Engel gleich und mit glockenheller Stimme, konnte sie gar nicht anders, als ihr zu glauben. Deswegen machte sie auch ein paar Schritte aus dem Wald heraus, war aber noch mit der Hilfe der Elemente verhüllt, nur ein paar Äste knackten unter ihren Hufen und ließen ahnen, dass sie da war.

"Spirit, lass mich erkennen welchen Elements sie mächtig ist", flüsterte sie leise und ihre Worte verwebten sich mit dem Rascheln der Büsche, dem Plätschern des Wassers, dem Entzünden einer Flamme, dem Zischen des Windes und der sanften Melodie der Magie, dann erreichten ihre Worte die Stute und diese brach zusammen.

"Danke, Spirit. Du kannst uns jetzt verlassen", flüsterte sie feierlich und verabschiedete nach der Reihe auch die Elemente.

Dann schritt sie erhaben, einer Göttin gleich zu der Stute, die sie mit weit aufgerissenen Augen anstarrte. Ihre Illusion hatte sie längst wie einen Mantel abgestreift und blickte nun warmherzig auf sie hinab, nicht herablassend, sondern mit verzaubertem Blick. Ihre Augenfarbe schien sich mit den Farben aller Elemente zu messen. Ein tosender Wirbelsturm, ein entfachtes Inferno, eine rasende Welle, ein gewaltiger Berg und eine glühende Illusion. Die Stute schien jünger und unerfahrener, war aber trotzdem von Nyx reich beschenkt worden. Auf ihrer Stirn flammte ein Tattoo auf, ein Zeichen, dass sie erwachsen geworden war, in den Augen Nyx'.

"Mir scheint, unsere Göttin hat dich soeben beschenkt. Komm, wir gehen gemeinsam zum See und du kannst dich in den Fluten des kristallklaren Sees betrachten. Wie heißt du?"

https://wassertaenzer.forumieren.com

81.Kapitel Die Entstehung der Wassertänzer Empty Sayuri So 03 Jan 2010, 22:45

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri wusste nicht recht, was mit ihr geschah, sie wurde durch einen Strom
von Sonnenstrahlen gewirbelt und dann sah Sayuri SIE. Eine wunderschöne Pferdedame unter der Sonne stehen. Ihr Fell war so weiß wie der Schnee und hatte fast die gleiche Farbe, wie das Fell von Sayuri, doch dieses strahlte Macht aus. Sayuri kam vor dem wunderschönen Geschöpf zu stehen und neigte ihren Kopf, denn Sayuri wusste, dass diese Pferdedame, kein normales Pferd war. "Sei gegrüßt meine liebe Sayuri! Ich bin Nyx, die Herrscherin aller Pferde und Elemente.", sagte das Pferd mit einer Stimme, so schön, wie Sayuri eine noch nie gehört hatte. Langsam Schritt Nyx auf Sayuri zu und blieb dann vor ihr stehen, damit sie ihren Kopf neigen konnte und sie Sayuri ihren Göttlichen Atem ins Gesicht blasen konnte. (das war das Zeichen, der Nyx) Dabei wisperte sie leise:,, Blessed Be, Sayuri."
Sayuri hob langsam ihren Kopf und schaute Nyx an und diese began wieder zu sprechen:,, Ich habe dich zu mir holen lassen, weil du etwas ganz besonderes bist. Nur Pferde, die von mir auserwählt worden sind, haben eine oder manchmal sogar mehrere Gaben. Weißt du was deine Gabe ist? Sayuri?" Sayuri wusste nicht, wie sie zu dieser Göttin sprechen sollte, doch sue began einfach zu sprechen, Königlich. "Ich weiß eigentlich nur, dass ich die Gedanken mir nahe stehender Pferde lesen kann, was für mich schon eine große Ehre ist, so etwas zu haben.", sagte Sayuri und schaute dabei Nyx in ihre schönen Augen. "Meine liebe Sayuri, das du Gedanken lesen kannst ist keine Gabe, dass können alle von deiner Familie, aber du hast noch eine besondere Gabe. Du kennst ja die Elemente, Feuer, Wasser, Erde, Luft und Spirit, oder? Ich habe dich auserwählt und dir das Element Luft gegeben, was etwas ganz besonderes ist. Sayuri, du BIST etwas ganz besonderes. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du die schnellste im Galopp bist? Auch dies ist ein Geschenk von mir. Weil du aber etwas so besonderes bist, habe ich dir auch noch Wasser als Geschenk gegeben, deswegen hast du den Wasserfall gefunden, denn zu diesem kommen nur Pferde, die etwas besonderes sind. Sayuri mit diesen Worten werde ich dich nun wieder zurückschicken, ich glaube nämlich, dass jemand auf dich wartet.", sagte Nyx und lächelte leicht. Sayuri sagte ein bisschen eingeschüchtert davon, dass sie etwas besonderes ist:,, Dankeschön, Königin der Pferde, danke." Nyx schnaubte Sayuri noch einmal an und sagte dann leise:,, Blessed Be." "Belles Be", antowrtete auch Sayuri, dann wurde sie wieder zurück durch die Sonnenstrahlen gewirbelt.
Sayuri hörte eine sanfte Stimme etwas sagen, doch sie hatte nicht ganz verstanden, was das Pferd gesagt hatte. Sie öfnete ihre Augen und sah, dass Pferd von vorher neben ihr mit weit aufgerissenen Augen neben ihr stehen.
Sayuri schaute auf und wusste nicht, ob sie lächeln sollte oder nicht. Sie entschied sich dazu, denn das kam immer besser an, doch da bemerkte sie erst, dass sie noch immer auf dem Boden lag, doch jetzt war die nicht mehr s schwach und auch ihre Stirn schmerzte nicht mehr. Sayuri wollte sofort ihr Element ausprobieren, deswegen sagte sie:,, Luft komm zu mir ich brauche dich. Hilf mir bitte auf, damit ich mit nicht mehr so klein vorkomme" Sayuri musste lachen, denn es war ziemlich ungewohnt für sie in die Luft zu reden.
Plôtzlich spürte sie, wie ringsum sie herum Blätter aufzuwirbeln begannen und die Mähne des Pferdes sich nach rechts in die Windrichtung aufstellten. Sayuri begann leicht am Körper zu zittern, doch sie wusste, dass das etwas gutes war, ein Zeichen von Nyx, dass diese immer bei ihr war. Auf einmal wurde Sayuri vom Boden aufgehoben und dann stand sue ganz plötzlich auf ihren muskulösen Beinen. Glücklich darüber, dass sie wirklich ein Element hatte sagte sie:,, Danke Luft, Fu kannst mich jetzt wieder verlassen, ich danke dir in der Güte aller Pferde."
Sayuri drehte ihren Kopf so, dass sie dem anderen Pferd in die Sugen sehen konnte und lächelte es an, weil sie so glücklich war.

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika lächelte. Sie hatte die Präsenz ihrer Göttin genau gespürt und wusste, dass die Stute reich von Nyx beschenkt worden war.

"Schön, dass du wieder aufgewacht bist. Es muss wahrlich eine wunderbare Begegnung mit der Magie gewesen sein, oder warum glänzen deine Augen so tiefgründig?"

Sie nickte der Schimmelstute mit höflichem und gleichzeitig einladenem Nicken Richtung See und blickte sie neugierig an. Es war eine angenehme Neugierde. Sie fragte nicht nach, sie wollte die fremde Stute nicht drängen. Wenn sie wollte, würde sie ihr schon von sich erzählen.

https://wassertaenzer.forumieren.com

101.Kapitel Die Entstehung der Wassertänzer Empty Sayuri Mo 04 Jan 2010, 23:13

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri dachte gar nicht darüber nach, wer dieses Pferd war, denn sie fühlte sich einfach so Reich beschenkt, deswegen war ihr im Moment alles egal.
"Ja, Nyx ist wundervoll. Sie ist so nett und verschständnissvoll, aber doch so mächtig. Weißt du, sie hat mich auserwählt. Mich, warum gerade mich? Sie hat mir zwei Gaben gegeben. Luft und Wasser, ist das nicht wundervoll. Und als ich Nyx das erste mal sah, war es für mich wie ein Zauber, vielleicht hat sie mich wirklich verzaubert, vielleicht.", sagte Sayuri und schaute dabei verträumt und noch immer in einer anderen Welt in den Himmel. Erst nach einigen Minuten kam sie wieder zu sich und bemerkte, dass sie dieses Pferd nicht einmal kannte und es ihr aber trotzen so vorkam, als ob sie sich schon ewig kannten. Sayuri fragte nun endlich das Pferd, das schon die ganze Zeit neben ihr stand:,, Wer bist du?"

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika musste leise, aber glockenhell lachen. Es amüsierte sie, dass diese Stute glaubte, sie sei verzaubert worden.

"Das kann schon sein. Aber wen verzaubert unsere Gottheit nicht? Mein Name ist Malaika. Das heißt Engel, aber das sage ich nicht, um dich irgendwie zu beeindrucken, sondern nur, damit du es weißt. Ich bin Leitstute, oder auch Hohe Priesterin und auf der Suche nach Herdenmitgliedern und bei mir bekommt jeder einen Namen, den er wünscht, aber er muss eine Bedeutung haben. Mir scheint, du bist zu Recht für zwei Gaben auserwählt worden. Gleich dein erster Versuch glückte. Aber nicht nur das. Schau dir doch mal dein Spiegelbild an, vielleicht fällt dir etwas auf."

Sie musterte die Stute. Sie schien verträumt, aber auf keine negative Weise. Auf jeden Fall war ihr Nyx erschienen und sie hatte die seltene Gabe, zwei Elemente zu beherrschen. Das zeugte von der Reinheit ihrer Seele.

"Und wie heißt du?" fragte sie, während sie elegant zu dem See schritt.

https://wassertaenzer.forumieren.com

Bella

Bella
Neuankömmling
Neuankömmling

Ich bin Bella.
Bella sagte die Worte leise, und trotzdem hallte ihre samtende Stimme von den Bäumen wieder und schien über dem Wasser zu hängen.

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri musterte die Stute, namens Malaika genau und stellte fest, dass sie ein wirklich schönes Fell hatte, doch nicht nur ihr Fell war schön, alles passte igendwie Perfect zusammen. Da war es kein Wunder, dass sie einehohe Priesterinn war. " Mein Name ist Sayuri, dass heisst übersetzt kleine Lilie.", sagte Sayuri, als Malaika sie nach ihrem Namen fragte. Sayuri wunderte sich sehr, warum sie sich ansehen sollte, schaute sie so hässlich aus? Doch sie machte, was ihr Malaika vorgeschlagen hatte, nämlch ging, nein flog zum See. Sie rief ihr Element Luft und gleitete die paar Meter zu dem See, denn sie schien Gefallen an ihrem Element zu haben.
Sie beugte sich über das klare Wasser und erschrack. Vor Schreck wieherte sie auf und machte einen Satz nach hinten. Malaika musterte sie komisch und wollte sie anscheinen fragen, warum sie so entsetzt sei.

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika drehte ihren Kopf nach rechts, ließ ihren Blick über den See schweifen und sah gegenüber von ihnen eine braune Stute, die ihr anstatt von Sayuri geantwortet hatte. Natürlich hatte sie sie bereits bemerkt, auch vorhin schon, aber bis jetzt war das noch nicht wichtig gewesen. Wenn die fremde Stute sich ihnen zeigen wollte, würde sie es schon tun und jetzt hatte sie das auch getan.

"Ein schöner Name für eine schöne Stute. Bella heißt doch Schönheit, nicht wahr?"

Sie lächelte und ihr Blick fiel auf Sayuri, die ihr ihren Namen beantwortet hatte.

"Kleine Lilie. Das ist ein hübscher Name und hat auch eine hübsche Bedeutung, Sayuri."

Sie folgte der Stute, nachdem sie die andere Stute mit einladendem Nicken bedacht hatte und beobachtete glücklich, wie Sayuri ihr Element gebrauchte, um so ein paar Meter zum See auf der Luft zu galoppieren.

"Luft, ich rufe dich. Beschleunige meine Schritte und erfrische meine Gedanken. Ich danke dir.", flüsterte sie Richtung Norden gewandt und spürte, wie das Element mit leichtem Windhauch zu ihr kam und ihre Schritte beschleunigte und sie fühlte sich wieder erfrischt, als hätte sie jemand mit eiskalten Wassertropfen bespritzt.

Dann kam auch sie bei dem See an und blickte in die erschrockenen Augen Sayuri's. Mit ihrem milden Lächeln schaffte sie es, die Stute wieder zu beruhigen und drückte sich kurz sanft an sie, ehe sie Sayuri dann mit sanftem Schimmer in den Augen ansah, als würde sich Mondlicht darin wiederspiegeln.

https://wassertaenzer.forumieren.com

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Es war Sayuri zwar seltsam, dass sich Malaika so Plötzlich an sie drückte, aber der Schock war auf einmal verschwunden. Und Malaika war komischerweise schon so etwas wie eine Freundin für Sayuri, obwohl sie sich erst so kurz kannten. Also war das vorhin so etwas we eine Pferdeumarmung. Sayuri fragte Malaika leise, denn sie wollte nicht, dass das andere Pferd, Bella es mitbekam."Warum habe ich so ein komisches Muster auf meiner Stirn? Es ist zwar wirklich schön, aber woher kommt es?"

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika lächelte milde und blickte sie mit freundlichem Blick an, ehe sie antwortete.

"Weißt du denn nichts von den Legenden? Wer in Nyx' Augen erwachsen wurde, bekommt ein Zeichen. Nie wird jemand das gleiche Zeichen haben wie du, es ist einzigartig."

Sie schüttelte ihre Mähne ein wenig aus ihrem Gesicht und man sah über ihren Augen eine Mondsichel mit glimmenden Sternen, glänzend in Farben der Elemente, weiß schimmernd für Luft, feurigorange für Feuer, tiefseeblau für Wasser, grasgrün für Erde und ein magisches Violett für Spirit. Sie beobachtete die Stute und fuhr fort.

"Mir wurde dieses Zeichen vor zwei Monden von Nyx gegeben. Seitdem bin auf der Suche nach diesem Wasserfall, um als Hohe Priesterin meine eigene Herde zu gründen. Bald ist Vollmond und Nyx wird mich nur als Hohe Priesterin anerkennen, wenn ich einen Kreis praktiziere, wenn der Vollmond nach meiner Reise zum Moonlightwasserfall am höchsten Punkt steht. Dafür brauche ich vier Pferde, jedes stellvertretend für sein Element. Du würdest entweder für Luft oder Wasser stehen, beides geht nicht. Natürlich kannst du deine Elemente auch so anwenden, aber im Kreis kannst du nur für eins stellvertreten. Nach der Reihe, Norden für Luft, Osten für Feuer, Süden für Wasser, Westen für Erde und Spirit in der Mitte des Kreises, im Licht des Vollmondes. Spirit werde ich repräsentieren, das ist die Aufgabe jeder Hohe Priesterin. Ich beherrsche auch die anderen Elemente, aber Nyx hat es so vorbestimmt."

Sie blickte wieder zu der anderen Stute hinüber und musterte sie. Hatte sie auch ein besonderes Talent?

https://wassertaenzer.forumieren.com

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri starrte zuerst auf ihr Spiegelbild, dann auf das von Malaika. Das Zeichen von Malaika war wirklich wundervoll. Ihres war eigentlich nur eine Mondsichel mit den Ekementen Luft und Wasser rundherum, aber es reichte Sayuri schon vollkommen. Sie konnte es noch immer nicht glauben, dass sie auswerwählt worden war, obwohl sie eigentlich ihre Familie verloren hatte und immer Pech hatte.
Noch erstaunter war Sayuri, als sie hörte, dass sie in diesem Elementekreis mitmachen durfte. "Das heisst, ich darf ein Element presentieren? Ich meine, wenn du 4 Pferde hast?", fragte Sayuri Malaika und ihre Augen weiteren sich vor erstaunen. Sie durfte neben einer schon fast hohen Priesterin stehen, Sayuri war so glücklich, wie noch nie.

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika lachte, glockenhell und klingelnd. Es freute sie, dass es für Sayuri so eine Ehre war, sie zu kennen und dann auch noch Repräsentantin von einem Element in ihrem Kreis zu sein.

"Natürlich. Magst du? Du musst dich aber entscheiden, Luft oder Wasser? Ich werde für Spirit stellvertretend sein, dann brauchen wir nur noch Pferde mit den Gaben für Feuer, Erde und entweder Luft oder Wasser. Und selbstverständlich einen Leithengst. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück."

Sie lächelte immer noch, obwohl sie sich schon nach einem starken, stolzen Hengst an ihrer Seite sehnte, der sie beschützte und sie liebte, so wie sie war.

https://wassertaenzer.forumieren.com

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

Wie aus dem Nichts tauchte Kismet auf, stolz den Hals gebogen, elegant der Schritt, der Schweif flog hinter ihm her wie ein Schleier. Wunderschön war der Anblick des Rappen. Der kleine Stern auf seiner Stirn funkelte silbern durch den dichten pechschwarzen Schopf. Langsam ging er auf die Herde zu.
Seid gegrüßt, wilde Pferde. ich bin auf der suche nach einer geeigneten Herde und bitte um eine Mitgliedschaft. Man nennt mich auch manchmal König des Wassers und Krieger des Feuers, weiß nich ob euch das etwas sagt, er sah die drei Pferde an. Scheinbar nur Stuten. Naja umso besser dachte er.
Ein Windzug kam auf und wehte durch das Haar des Rappen. Auf seiner rechten Hinterhand begann ein Mal zu Leuchten. Ein Mal, dass aussah wie ein Wasserstrudel, der eine Flamme gefangen hielt.

http://grandcanyonmustangs.forumieren.de

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika drehte sich um, als sie Schritte hinter sich hörte. Ein Hengst war aus dem Wald gekommen, stand vor ihr und Sayuri mit stolzer Haltung und einem leuchtenden Mal auf seiner rechten Hand. Ein Wasserstrudel, der scheinbar eine Flamme gefangen hielt. Sie fand es sehr höflich, dass er sich vorstellte, aber auch er kam um ihre Frage nicht herum, welche Bedeutung er hatte.

"Ich grüße dich, Kismet. Man nennt mich Malaika, das bedeutet Engel. Darf ich dich fragen, welche Bedeutung dein Name hat, stolzer Hengst?"

Ihr Blick fiel wieder auf das Mal auf seiner Hinterhand und erhob ihre Stimme erneut zu einer Frage.

"Wenn ich dich noch etwas fragen darf, Kismet. Beherrschst auch du zwei Gaben? Weil dein Mal für Wasser und Feuer steht."

Sie lächelte leicht und blickte ihn mit interessiertem Blick an. Ihre Mähne war mittlerweile wieder über ihr Tattoo gefallen, verdeckte die Sicht und so konnte der Hengst auch nicht wissen, dass sie Hohe Priesterin war. Es sei denn er spürte die immerwährende, leicht elektrisiernde Präsenz von Nyx an ihrer Seite.

https://wassertaenzer.forumieren.com

Lonato

Lonato
Neuankömmling
Neuankömmling

Er späte durch die Bäume hindurch. Er wusste nicht wo er war, er wusste nichts, außer seinen Namen, Lotano oder auch Feuerstein. Das war das einzige. Keine Erinnerungen, nichts! Auf der anderen seite der bäume sah er pferde. einen hengst und drei stuten. Ich trat hinaus, zu den Pferden hin.
Seid gegrüßt, Pferde. respektvoll neigte er den kopf zum gruß.

http://sonnenpferde.forumieren.com/forum.htm

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika drehte abermals ihren Kopf zur Seite und sah einen weiteren Hengst auf sie zukommen, der sie freundlich grüßte. Er schien nett, aber sie sollte bloß nicht zu schnell vorurteilen, das hatte ihr ihre Mutter gelehrt.

"Ich grüße dich. Wie heißt du? Man nennt mich Malaika, das bedeutet Engel."

Sie schaute die anderen nach der Reihe an, Sayuri, dann Kismet und zu guter Letzt die Stute auf der anderen Seite des Sees. Sie wusste es nicht genau, aber es schien, als würde sie ihren magischen Kreis zu Ehren Nyx doch noch Vollmond praktizieren können.

"Kismet. Ich würde mich freuen, wenn du unserer Herde beitreten würdest. Hast du irgendwelche besonderen Talente?" sagte sie an Kismet gewandt und ein Lächeln zierte ihre schönen Geschtszüge, ehe sie mit freundlichem Blick zu Sayuri hinübersah.

https://wassertaenzer.forumieren.com

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

Mein Name bedeutet "Schicksal". Ja ich beherrsche die Elemente Feuer und Wasser, wobei ich das Feuermehr als meine Waffe einsetze wenn es sein muss, wenn mich nicht alles täuscht, behherscht du auch zwei Elemnete, er sah die hübsche Stute an, er ahnte welche Elemente sie beherrschte. Sein Fell schimmerte wie Seide, rabenschwarz nur der Stern auf seiner Stirn funkelte und auch das Mal auf seiner Hinterhand glühte noch. Kismet verstand die Bedeutung und wartete auf eine Antwort, während er den neuen Hengst begrüßte.
Sei gegrüßt, Fremder. Wie ist dein Name?, fragte er den neuen Hengst.

Dann antwortete er wieder Maleika, nun ja ich beherrsche wie gesagt das Feuer und das Wasser, mehr sagte er nicht, aber tief in seinem Inneren schlummerten geheime Mächte, doch sollte er seine Geheimnisse MAleika anvertrauen? Wenn dann nur wenn ich mit ihr alleine bin beschloss er.

http://grandcanyonmustangs.forumieren.de

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika zierte noch immer ein glückseliges Lächeln, als sie wieder Kismet anblickte. Wie sie gedacht hatte, hatte auch er zwei Elemente, wie Sayuri.

Mir scheint, Nyx hat hier ihre Kräfte im Spiel. Zwei Pferde mit jeweils zwei mächtigen Elementen, normalerweise werden alle zehn Jahre ein paar Pferde dieser Art geboren. Nyx, ich danke dir. Gesegnet seist du, blessed be.

Dann, nachdem sie Sayuri noch einmal mit glimmendem Schimmer in den Augen angesehen hatte, wandte sie sich wieder an Kismet und antwortete ihm.

"Nun ja, zwei Elemente ist nicht genau das, was ich beherrsche." wich sie ihm aus, fuhr dann aber wieder fort.

"Ich beherrsche alle Elemente und ich bin hierher gekommen, weil es meine Bestimmung ist, meine eigene Herde zu finden." sprach sie mit samtweicher Stimme und blickte ihn unentwegt an.

Noch immer spiegelte sich das Mondlicht in ihren Augen wieder, das vom Nachthimmel schien und sie blickte kurz hinauf, zu den Sternen.

Nyx steh' mir bei, damit ich ja immer das Richtige tue. sandte sie in Gedanken zu ihrer Göttin und beruhigte ihre Nerven wieder ein bisschen, obwohl sie bis jetzt eigentlich nicht gestresst gewesen war.

Kann ja nicht schaden dachte sie und lächelte wieder.

https://wassertaenzer.forumieren.com

Lonato

Lonato
Neuankömmling
Neuankömmling

malaika ist ein sehr schöner name. Es freut mich dich kennen zu lernen. Ich heiße Lonato, was so viel wie Feuerstein bedeutet.

http://sonnenpferde.forumieren.com/forum.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Galerie der Wassertänzer

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten