Wassertänzer - das Spiel mit dem Element
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wassertänzer - das Spiel mit dem Element

Folgt der Magie von Freiheit und Gefühlen vermischt mit dem Glauben an die Elemente

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1.Kapitel Die Entstehung der Wassertänzer

+4
Kismet
Sayuri
Bella
Malaika
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 12]

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Was... was ist? Sie befürchtete das schlimmste. Sie gab sich doppelt Mühe. Sie legte das Feuer auf die Seite und versuchte das Wasser herbeizurufen. Plötzlich fiel ihr ihre Mutter ein. Mutter... FÜr dich mach ich das... Denk an mich... Hilf mir, wo du jetzt auch immer du bist.... Ihre Mutter. Sie hatte ihr die Kunst des Wassers gelehrt. Für sie, beschwörte Mayflower die größte Welle die sie je geschafft her.

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

Kismet lächelte noch immer, doch sein Lächeln wurde von Sekunde zu Sekunde breiter.
Plötzlich schoss um die Pferde ein Ring aus Feuer aus der Erde empor.
Er umschloss alle Mitglieder der Herde, außer Kismet und Malaika.
Das Feuer knisterte und brodelte bedrohlich, es breitete sich immer mehr aus, allerdings nur dahin, wo Kismet es lenkte und zwar direkt auf die Pferde im Innerren zu.
Auf Sayuri, Mayflower, Lonato und Jasira.
Es war mehere 100 Grad heiß und gewaltig.
Kismet satdn neben Maliaka einige Meter von den Flammen entfernt und steuerte sie von hieraus. es war an der Zeit, diesen Pferden ein für alle mal eins auszuwischen.
Kismets Tätowiereung auf der Flanke glühte und das Böse stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Siehst du Malaika, alles wird einmal ein ende haben, früher oder später, ihre Schwäche ist, dass sie auf Seiten von Nyx stehen, sie werden verlieren!
Seine Augen sprühten Funken, wie die Flammen des Feuers und jeder Funke trug das Feuer näher an die kleine "Herde" heran, Kismet in außer Reichweite des Feuers, beobachtete das Ganze mit Vergnügen.

http://grandcanyonmustangs.forumieren.de

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri sah gerade noch, wie Mayflower es schafte, ihr Element Wasser zu einer rieseigen Welle zu machen.
Doch dann geshah etwas, was keiner, nicht einmal Sayuri und Jasira vorhergesehn hatten.
Es war Kismet, der sie mit seinem mächtigen Feuer einperrte, sie alle verbrennen wollte, er war noch immer einer von Kalona. Böse und hinterlistig.

Sayuri versuchte ihre Nerven zu behalten, doch auch sie, war nahezu am Verzweifeln. Was sollten sie jetzt machen?
Dann wusste sie es.

Schenll! Kommt alle zu mir. Stellt euch so auf, wie ich gesagt habe. Lonato, bleib einfach dort stehen wo du bist, du brauchst nichts tun, ich mache das für dich. Mayflower, Jasira geht bitte auf eure Stellen. Schnell, beeilt euch!!

Dann rief Sayuri alle Elemte nach einander auf. Luft, Feuer, Wasser, Erde und zuletzt Spirit.

Ein Sturm von allen Elemten kam auf und die Mahct von Nyx, so stark, als ob sie direkt neben ihnen stand mischte scih zwischen Luft, Feuer, Wasser, Erde und Spirit. Es war nichts außer Macht, reine Macht, so stark, dass man meinen könnte. Jetzt bricht die Welt auseinander.

Sayuri schrie Jasira ihrer Lichtgefährtin zu:,,Jasira!!! Jetzt! Wir müssen unsere ganzen Elemte auf Kismet inclusive unserem Licht werfen. Auf Kismet. Verstehst du, nur auf KISMET. Lass Malaika in Ruhe. Eins, zwei, drei,..."

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

Kismet schnaubte empört. Er schickte einen Blitz in den Himmel, ein Zeichen an Kalona. Und dieser gab ihm was er brazuchte. Einen Schutzring. Er legte sich ohne Sichtbarkeit um den Rappen und hielt alle Mächte von Nyx von ihm ab, die Pferde konnten ihm nichts anhaben. Doch anstatt den Kampf weiterzuleiten, brach Kismet ihn ab. Er ließ das Feuer mit einem Mal aufhören und alles war wie zuvor. Abgesehen von dem verkohlten Boden.
Für ihn war das ganz nur ein Spiel gewesen, er hörte auf, doch gewonnen hatte die noch lange nicht!

Jasira

Jasira
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Jasira nickte. Mit einem entschlossenen Funkeln in den Augen baute sie einen Lichtschutzwall um Malaika, während sie die restliche Energie darauf verwendete, alles auf Kismet zu lenken. Dann bemerkte sie den Schutzwall um den Rappen.
Sayuri, er ist geschützt!, rief Jasira ihrer Freundin zu, Zieh die Kraft zurück!
Im gleichen Moment griff sie mental den Schutzwall an. Darauf war Kismet nicht vorbereitet gewesen, das wusste sie. Der Schutzwall brach in sich zusammen. Und die Kraft der Elemente würde Kismet doch noch treffen.
Jetzt, Sayuri, noch einmal!, rief sie. Jetzt schickte sie einen Sturm auf den Hengst, ebenso einen Lichtblitz.

http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Auch Sayuri bemerkte den SCHutzwall, der Kismet umhüllte.
Doch sie hörte auch seine Gedanken. Er wollte also nur mit ihnen spielen? Das sah Sayuri aber ganz anders und auch Jasira.
Jetzt war es kein Spiel mehr. Er hatte angefangen und so leicht liesen sie sich nicht verdrängen, von ihrem Land, von Mailaika, von KEINEM.

Jasira! Willst du ihn umbringen? Nein, willst du nicht, oder? Nimm nicht so viel Kraft, sonst wirst du selbst,.... du weißt schon. Wir sind zwar hier ihn zu vernichten, doch noch nicht jetzt, okay? Er wollte nur mit uns spielen, dass ist alles, doch jetzt hören wir nicht auf, so leicht verlieren wir nicht. Bring Kismet aber nicht um!
Sayuri musste richtig schreien, da die Geräusche von ihren Elemten so laut waren.

Jasira, jetzt!
Mit ihrer und ihrer Freundins ganzen Wucht warfen beide einen Feuer, Wasser, Erde, Luft, Spirit und Lichtball auf Kismet.

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Oh mein Gott! schrie Mayflower, vor Angst fast gelähmt. Schnell ordnete sie ihre Sinne. Nur da stehen, das wollte sie nicht. Sie würde was tun. Aber was? Was? Verzweifelt schüttelte sie den kopf hin und her. Sie würde es sich nie verzeihen ihren neuen Kameraden nicht geholfen zu haben. Aber sie wollte nichts tun was ihnen schaden würde.

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

Kismet ahnte, dass die Stuten nicht so leicht aufgeben würden, deswegen war er auf ales vorbereitet.
Kalona, mach sie fertig, rief er in Gedanken dem gott zu.
Und dieser hörte ihn.
Er lenkte die ganze Elementkraft, die die Pferde auf Kismet gelenkte hatten, wieder zurück und verdoppelte ihre Kraft noch dazu. Das traf die Pferde, jeden einzelnen von ihnen!
Kismet dagegen, zog die Kraft der Elemente, die sie auf ih gelenkt durch eine kurze Berührung in sich auf und hatte so noch mehr Kraft als zuvor.
So leicht könnt ihr mich nicht besiegen! Ihr narren!

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

(Kismet, Nyx ist mächtiger als Kalona)

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

(seit wann denn det?)

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Der Schlag traff Mayflower hart. Sie war ganz und gar nicht darauf vorbeireitet gewesen. Na warte, dir werd ichs zeigen! murmelte sie. Sie war nichts anderes als eine einfache Kriegerin. Nicht mehr, und auch nicht weniger. Sie konnte kämpfen wenn sie es wollte. Dieser Kismet sollte sich in acht nehmen! Ohne diesen Kalona war er nichts! Das sagte sie ihm auch.

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

(schon immer Smile

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

[sowieso sind die guten in Überzahl]

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin

Das ganze Geschehen zog wie ein Film an Malaika vorbei. Das konnte doch nicht sein! Auf der anderen Seite spürte sie, wie sie die gnadenlose Macht Kalonas erfüllte, doch ein klitzekleiner Teil ihrer Seele war noch immer rein, noch war ihre Seele nicht ganz rabenschwarz, noch konnte sie sich entscheiden. Zweifel kamen und der kleine Teil keimte, die Seele färbte sich grau. Das reine Weiß erhellte die Finsternis und das Mal auf ihrer Hinterhand begann zu glühen, in all den Farben der Elemente. Mit weitaufgerissenen Augen starrte sie auf Kismet, den Hengst den sie liebte und dann auf die Stuten, die sie bekämpften. Malaika war hinundhergerissen, doch Kalona hatte sie im Griff. Der kleine Teil wurde größer und stärker, wehrte sich, aber die eiskalten Fesseln von Kalonas Bann schnürten ihr beinahe die Luft ab. Ein entsetztes Keuchen entkam ihr, ihr Blick war eigenartig, leer und nicht mehr auf dieser Welt. Nyx erschien ihr, auf der anderen Seite Kalona mit Neferet, beide wollten Macht, ihre Macht! Malaika erkannte, dass sie auf der falschen Seite stand, aber sie wollte Kismet nicht alleine lassen. Niemals könnte sie das! Doch was blieb ihr anderes übrig? Ihr geliebter Hengst war ein Anhänger Kalonas und sie hatte bemerkt, dass sich das nie ändern würde. Sie hatte es in seinen Augen gesehen. Oder hatte sie sich enttäuscht? Wie entschlossen war der Rappe? Würde er auch für sie sterben, so wie sie es für ihn getan hatte? War sie es ihm wert? Sie wieherte laut und schrill, die Hufe fest in den Boden gestemmt, blickte sie den Hengst mit feurigem Blick an.

"Kismet, halt ein! Siehst du nicht, was du tust? Sie wollen uns nicht töten, nur zur Besinnung bringen! Ich weiß nicht, was du fühlst, aber ich spüre es nur zu gut, dass die Finsternis und der Tod nichts sind, wovon ich Macht erlangen möchte. Tut mir leid. Ich liebe dich. Oder liebte dich. Ich weiß es nicht. Aber wenn du dich für Kalona entscheidest, musst du deinen Weg alleine gehen. Töte mich, verbanne mich, tu was du willst, aber lieber sterbe ich im Glauben an Nyx, als würde ich falsch wie eine Schlange weiterleben."

Ihre Worte waren die reinste Wahrheit, keine Lüge lag darin. Sie schaute ihn an, konnte ihre Worte selbst fast nicht fassen. Sie hatte es getan. Geschafft. Doch was würde mit Kismet geschehen? Trotz alledem liebte sie ihn noch, mehr als ihr gut tat. Das stand fest.

https://wassertaenzer.forumieren.com

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Als Sayuri Malaika diese Sätzte sagen hörte, sagte den Elementen
Dank und der Sturm von Macht verließ sie alle wieder. Doch Nyx war noch immer bei ihnen.
Sayuri schaute Jasira an, ging auf sie zu und flüsterte ihr dankende Worte ins Ohr. Ohne sie hätte Sayuri es nie geschafft.
Aber sie ging auch zu Mayflower, denn auch sie hatte erwas wundervolles erbracht.
Langsam schweifte ihr Blick an allen Pferden vorbei und blieb an Malaika hängen. Sayuri schenkte ihrer einst besten Freundin einen traurigen Blick zu, denn sie hatten es zwar geschafft ihren Willen wieder ein wenig zu Nyx zu bringen, doch jetzt musste sie sich entscheiden. Kalona & Kismet oder Nyx & Sayuri.....

Lonato

Lonato
Neuankömmling
Neuankömmling

(ehm, hab mal angefangen, wieder auzuarbeiten!^^ sorry, hatte aber keine zeit... lonato ist das feuer, was ich schon mehrmals vorher geschrieben habe Wink ) so wenn ihr mir dann irgendwie einwenig sagen könnt, was ich "machen<" soll kann ihc auch wieder chrieben

geschockt stand er da. vor den flammen hatte er keine angst, nein, sie gehörten auch zu ihm.
doch nun antwortet er sayuri, denn irgendwie war er in eine art trance verfallen.

nun, werteste, ich besitze das element feuer.

dann senkte er den kopf. er wusste nicht recht was er machen sollte, denn feuer gab es jetzt 2x...

http://sonnenpferde.forumieren.com/forum.htm

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Gut, dann könnte ich Wasser nehmen, dann muss ich nicht Feuer und Wasser gleichzeitig haben... Das wäre eine Lösung, ja. Aber Sayuri musste entscheiden. Aber alles hing von Malaika ab.

Malaika

Malaika

Malaika blickte den geliebten Hengst lange an. Mit beinahe sehnsüchtigem Blick wanderten ihre Seelenspiegel von Kismet zu Sayuri, welche sie mit einem traurigen Blick streifte. Missmut ergriff die Stute, aber sie ließ es sich nicht anmerken. Wie blind sie doch vor Liebe gewesen war! Ein verzweifeltes Seufzen entfloh ihr, den Kopf leicht gesenkt, die Mähne seitlich an ihrem Gesicht herabfallend. Tränen liefen zu ihren Nüstern und tropften auf den Boden. Sie wollte aufblicken, Nyx um Hilfe zu bitten, aber sie traute sich nicht. Zu oft hatte sie ihre Göttin enttäuscht, zu oft hatte sie auf Kalonas Seite gestanden. Mit reuhmütigem Blick schaute sie zu Kismet hinauf. Für wen würde sie sich entscheiden? Für sie oder für Kalona?

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri merkte wie traurig und verzweifelt Malaika war. Sie war hingerissen von Kalona und Nyx. Wusste nicht für wen sie sich entscheid, doch dachte nicht einmal an Sayuri. Nur Kismet.
Sie wird sich für Kalona und Kismet entscheiden. Ich? Nein, für mich nicht, denn ich bin doch nur eine Freundin, oder auch nicht mehr..., dachte Sayuri und seuftze leise.
Langsam schaute sie zu Boden und bemerkte erst jetzt, dass auch sie weinte. Eine dicke Träne rollte ihr über die Nüstern und tropfte leise auf den Boden. Sayuri wollte ihre Freundin nicht verlieren, doch es sah so aus, als ob sie sich für die andere Seite eintscheiden würde. Kismet und,... Kalona.

Malaika

Malaika

Malaika schnaubte ernüchternd, wer sollte ihr diese Entscheidung abnehmen? Niemand wollte das. Oder konnte diese schwere Entscheidung fällen. Doch, hatte sie sich nicht schon entschieden? Für Nyx, und ihre beste Freundin Sayuri? Die sie noch immer ansah, traurig, der Schmerz sichtbar in ihren Augen? Die sie nie im Stich ließ?

Wenn du wüsstest, Say. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, aber wenn man einmal ganz tief drin steckt, ist es so hart, sich wieder befreien zu können. Ich vermisse dich, doch was ist mit Kismet?

Der teils eifersüchtige und verletzte Blick Sayuris entlockte ihr ein zweites Schnauben, ebenso traurig, ebenso erbärmlich. Was war aus ihr geworden? Eine armseelige Stute, einst eine Hohe Priesterin, nun eine Verräterin. Ja, sie hatte verraten. Ihre Freundin und ihre Göttin. Wie sollte ihr jemand verzeihen können, wenn sie es nicht einmal selbst schaffte? Tränen liefen hinab, ihr Blick glitt sehnsüchtig zu der weißen Stute hinüber. Sayuri. Würde sie ihr überhaupt verzeihen? Was, wenn sie bereits alles zerstört hatte, wofür es sich noch zu kämpfen lohnte?

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Malaika! Du schaffst das! Entscheid dich für das, das in deinem Herzen ist! Das, was du tief in dir spürst! Niemand wird dich hier je beschuldigen! Es war nicht Flows Aufgabe, und doch rief sie das.

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Ich bin von Mo den 15 bis FR den 19 in Skiwoche! Da ich keine Vertretung habe werde ich nicht schreiben können!

Jasira

Jasira
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Komm, Malaika! Nyx wird dir verzeihen. Sie hat dich auserwählt und sie wird dir verzeihen!
Jasira wunderte sich über ihre Worte. Sie kannte Malaika nicht, sie kannte Nyx´ Charakter nicht. Trotzdem war sie sich sicher. Sie wusste nicht wieso, sie wusste nur, dass es so war.

http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de

Malaika

Malaika

Die Worte der Schimmelstute und der Grauen verwunderten Malaika. Warum halfen sie ihr? Sie hatte alle bedroht, hatte fast auf Kalonas Seite gestanden, das Leben ihrer Freunde riskiert. Warum also verdiente sie die Unterstützung der beiden? Ernüchternd senkte sie erneut den Kopf und schüttelte leicht den Kopf, damit ihre Mähne so vor ihr Gesicht fiel, sodass niemand ihre Tränen sah. Wenn sie sich ihrer Göttin bloß so sicher war, wie die beiden.

"Wie könnt ihr das wissen? Wer sagt mir nicht, dass ich längst alles verloren habe, was mir wichtig war?"

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri dachte über Malaikas Gedanken nach. Ja, eigentlich hat sie uns alle betrogen..... Aber ich werde sie nicht im Stich lassen, nicht diesem be** Kismet überlassen, nein. Ich weiß, dass sie noch an Nyx glaubt und das ist das einzige, was zählt.
Sayuri wollte nicht mit Malaika sprechen, da Kismet j alles hören konnte, deswegen schaute sie ihre Freundin nur an. Sie waren so gute beste Freundinnen gewesen, hatten mit den Augen gesprochen und hatten einander vertraut. Sie wollte das nicht aufgeben, warum auch? Mailaika war immer noch ihre Freundin, obwohl Jasira inzwischen eigentlich immer für sie da war. Ganz im Gegenteil zu Mailaika.
Mailaika, entscheide dich. Mir ist es egal, für was du dich entscheidest, okay nicht, aber na ja. Wenn du zu Kismet und Kalona willst, bitte lass die anderen Pferde in Frieden. Ich weiß du würdest das nicht mehr tun, aber bitte bring sie nicht um.
Und wenn du dich für Nyx entscheidest, willst du wieder meine Freundin sein? Weißt du noch, wie wir uns immer vertraut haben? Als ob wir Soulmates wären.
Ich will dich jetzt nicht beeinflussen oder so, denn es ist allein deine Entscheidung. Ich glaube an dich. Blessed Be.

Sayuri schenkte ihrer Freundin einen traurigen hoffnungsvollen Blick und plötzlich hörte sie etwas. . . . Die Gedanken von Mailaika.

(Sayuri und Mailaika können, weil sie "Soulmates" sind die Gedanken von einander hören)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter