Wassertänzer - das Spiel mit dem Element
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wassertänzer - das Spiel mit dem Element

Folgt der Magie von Freiheit und Gefühlen vermischt mit dem Glauben an die Elemente

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1.Kapitel Die Entstehung der Wassertänzer

+4
Kismet
Sayuri
Bella
Malaika
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 12]

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri beugte sich zu Jasira hinüber und flüsterte ganz leise, so dass nur sie es verstehen konnte:,,Du hast es auch gehört, oder Jasira? Glaubst du mir jetzt?"
Sayuri war sich nämlich nicht ganz sicher, ob ihre Freundin ihr auch wirklich glaubte, sie wusste es nicht.

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Bella

Bella
Neuankömmling
Neuankömmling

Weißt du Sayuri, ich habe einiges erlebt, und ich bin dazu erzogen worden, Magie zu fürchten. Es ist schwer für mich, das alles war zu nehmen.
Sie lächelte vorsichtig.

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri war sich nich ganz sicher, aber ein Gefühl von "Glauben" bereitete sich in ihr aus. Sie glaubte Jasira, ja sie würde zu ihr halten.
Sayuri wollte eigentlich mit Malaika reden, doch diese sprach wieder mit Kismet. Wie immer.
Leise schnaubte Sayuri auf und schaure wie immer, wenn sie ein wenig traurig war zum Mond auf. Er war ein Zeichen von Nyx.

Jasira

Jasira
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Ich muss mit Malaika reden. Jetzt sofort.
Sayuri, komm mit mir. Ich werde mit Malaika reden.
Schnellen Schrittes ging Jasira zu Malaika.
Bitte, Hohe Priesterin, ich muss Euch sprechen. Allein. Nur du, Sayuri und ich, sofort. Es ist sehr wichtig, bitte.
Ohne auf Antwort zu warten, entfernte sie sich von der Herde - nicht ohne einen kalten, abschätzenden Blick auf Kismet - und erwartete, dass die beiden Stuten ihr folgen würden. Erst als sie außer Hörweite - und aus dem Radius, auf dem Magische Fähigkeiten wirkten - war, blieb sie stehen, drehte sich um und wartete auf Malaika und Sayuri.

http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri sah, dass ihre Freundin Malaika am Anfang zögerte mit ihnen mitzukommen, da sie viel lieber bei ihrem Schatz Kismet blieb, doch Sayuri bestand darauf, dass sie mitkam
"Malaika!!! Es ist wirklich wichtig!! Wir müssen dich sprechen, ALLEINE!" Das Wort alleine betonte Sayuri, schaute Kismet aber nicht an, denn sie wusste, er würde ihr wieder seinen hässlichen Blick geben.
Sayuri stubste Malaika an und ging mit ihr zu Jasira, die schon auf sie wartete.

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

Abfällig schnaubte der Hengst.

Die bringen mich in Teufelsküche! Ich kann Malaika nicht mehr lang hin halten, sie wird ihnen bald glauben schenken. Heute NAcht müssen wir angreifen und ich muss mit diesem Federpferd reden!

Er brummte vor sich hin.
Wie komm ich ohne das sie Verdacht schöpfe zu Kalona?
Auch wenn er in Gedanken versunken war, behielt er die Stuten im Auge und folgte ihnen noch einige Schritte. Aus Sayuris Warnung mavchte er sich herzlich wenig.
Nun waren nur noch knappe vier Meter zwischen ihm und der kleinen Gruppe. Er konnte ungestört mithören. Hielt sich aber im Schatten auf, da die Sonne für ihn auf Dauer schädlich wurde.
Wenn er Glück hatte war das ein Nachteil der Rabensöhne, dass diese verflixten Stuten nicht kannten.

http://grandcanyonmustangs.forumieren.de

Malaika

Malaika
Leitstute / Hohe Priesterin

Malaika zögerte und war überrumpelt worden. Sie wusste nicht, was Sayuri und Jasira von ihr wollten, aber sie folgte ihrer Freundin mit leichtem Nicken, nachdem sie nochmal nach hinten zu Kismet geblickt hatte. Ihr gefiel das Wort alleine nicht, was war bloß?

"Was ist denn, Jasira? Was möchtest du mir sagen?"

Malaika lächelte und wich den Blicken der beiden aus, während sie fieberhaft überlegte, was die beiden wollten. Sie hörte ein leises Rascheln hinter sich und wusste, ohne sich umdrehen zu mùssen, dass es Kismet war. Sie hatte sich seinen Geruch genau eingeprägt und würde ihn unter tausend anderen mühelos erkennen. Doch sie zeigte ihre innere Aufruhr nicht und blickte die beiden Stuten weiter fragend an.

https://wassertaenzer.forumieren.com

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

"Kismet!!!!" .... Kannst du bitte wieder zur Herde zurückgehen? Ich glaube sie brauchen dich." Sayuri versuchte nett zu klingen, doch irgendwie gelang es ihr nicht ganz, was der Hengst sicher bemerkt hatte, doch jetzt war auch schon alles egal.
Sie drehte sich wieder zu Malaika um, als sie sich noch einmal versichert hat, dass Kismet, wenn auch nur wiederwillig zur Herde zurückging.
"Malaika, bemerkst du denn überhaupt nichts? Merkst du nicht, dass ER, Kismet, böse ist? Er ist einer von Kalona!! Malaika du musst uns glauben. Auch Jasira glaubt mir, denn sie hat es auch schon bemerkt. Sicher hast es du auch bemerkt, seine Blicke, seine Sätze, einfach alles, doch du bist blind vor Liebe. Bitte, Malaika, bitte glaub mir, sonst sind wir verloren. Ich habe seine Gedanken vorher gelesen und bin mir ziemlich sicher, dass du nicht wissen willst, was er dieses Mal gedacht hat. Aber ich bitte dich nur um eines. Believe in me."
Sayuri schaute Malaika ganz lieb aber doch ernst an, denn es ging nicht nur um ein Leben, um alle. Kalona wird jeden einzelnen zerstören, oder in seinen Bann nehmen.
Sayuri fühlte sich ein wenig schuldig, dass sie alles gesagt hat und Jasira nicht einmal zu Wort kommen ließ. Aber sie hatte einfach so eine Wut auf Kismet, da musste sie einfach alles sagen.
Sie schenkte Jasira ihren "I'm sorry" Blick zu, denn sie wusste ganz genau, dass sie auch gerne etwas gesagt hätte.

Malaika

Malaika

Malaika schluckte merklich laut. Zwar hatte sie schon so einen Grund vermutet, aber genau diesen Satz aus dem Munde ihrer Freundin zu hören, traf sie sehr. Sie schüttelte störrisch den Kopf, immer und immer wieder. Der tröstende, entschuldigende Blick, das liebevolle bitten, sie solle an sie glauben.. Wie gerne hätte sie das getan, aber sie würde sich nicht gegen Kismet stellen. Er war so toll. Wunderbar war nur eines der fantastischen Worte, die ihn nicht doch nich beschreiben konnten. Er hatte so eine große Anziehungskraft und würde sie zugeben, dass sie auch so ihre Zweifel hatte, dann würde sie zugeben, wie leicht man sie auf die andere Seite ziehen konnte. Nein. Bestimmt war sie nur eifersüchtig oder.. Keine Ahnung.

"Sayuri, ich weiß, du magst ihn nicht gerade besonders, aber er ist nicht böse und kommt auch nicht im Auftrag Kalona's. Ich muss dich bitten, mit diesen Gerüchten aufzuhören. Ich lasse nicht zu, dass du ihn so beleidigst. Verdammt ich liebe ihn und er ist ganz sicher von Nyx auserwählt. Er hat es mir selbst gesagt.."

Jasira

Jasira
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Hohe Priesterin, ich möchte ja nicht unfreundlich sein. Aber ich - oder eher Sayuri und ich - haben gesehen, dass Kismet Euch um die Hufe wickelt. Ich warne Euch: er hat eine gefährliche Aura. Sie ist schwarz - die, der Kalona-Pferde. Ich möchte Euch nicht zu nahe treten, aber ich musste Euch warnen. Vertraut ihm nicht, er ist gefährlich. Er wird Unglück über unsere Herde bringen.
Jasira stellte sich zu Sayuri und sah sie an. Mehr konnte ich nicht tun, Sayuri. Hast du noch eine Idee?
Vergesst meine Worte nicht, hohe Priesterin. Ich habe euch gewarnt. Ich hoffe, ihr berücksichtigt meine Worte.

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

(@Sayuri: Du kannst kismet nicht steuern, aber ok er hat sich etwas von euch entfernt.)

Kismet konnte sich ein triumphierendes LAchen nicht verkneifen. Und ging noch einmal auf die Gruppe zu, er wusste genau was die beiden gerade eben Malaika gesgt hatten, auch wenn er es nicht gehört hatte, ein paar Gaben hatte eben auch ein Böser.

Selbst wenn ich einer von diesem Kalona wäre, was willst du tun? Oder wenn dir die Hohe Priesterin Glauben schnekte, was wolltet ihr tun? Ich kenn Kalona vielleicht persönlich und ja ich war auch einmal für einige Zeit bei ihm, aber ich habe ehrlich gekämpft ud gesiegt und wen du mich jetzt fragt wie das gehen soll, nun das werde ich dir nicht sagen. Und noch eines: Warum willst du MAlaika gegen mich aufhetzen? Hast du etwa doch Angst vor Kalona?

Sein Blick war triumphierend und böse zugleich. Abschreckend kalt und wiederlich sah er Sayuri an. Ein Blick, der zum Gruseln war.

Und was denke ich nun?, setzte er noch eines drauf. Und ging noch ein paar Schritte auf sie zu, bis er genau vor ihr stand. Dann hob er mit einem Ruck das Vorderbein ud stieß der Stute in die Brust.
Sein Blick war immer noch starr auf sie gerichtet und eine Antwort erwartete er auch noch.

Lonato

Lonato
Neuankömmling
Neuankömmling

(@ Malika: lonato sollte das element noch bekommen, doch ich glaube ebenso wie bella hatte er noch nich DIE eingebung^^)

der schwarze hengst behagte ihm nicht, er wusste nicht wieso, wusste nur, dass es so war.er stand etwas abseits von der herde, als sein blick ihm entglitt:

lonato, wie du von malika mitbekommen hast, bist du das feuer! nun sollst du diese gabe auch bekommen. Du erinnerst dich nicht an deine vergangenheit, doch bist du wild und stark, beschütze diese herde! doch erschricke nicht, denn ich gebe dir noch eine weitere Gabe. So wirst du sachen ahnen bevor sie geschehen. Dieses wird dir dabei helfen. nun, gehe und kehre zurück....

langsam kehrte seine Sicht wieder. Er fühlte sich anders, irgendwie gestärkt, als würde etwas in ihm brodeln. da erinnerte er sich du bist das feuer.
ja er konnte es spüren, es fühlen. Hinter ihm hörte er einen ast knacken und lonato drehte sich um. Was ist das? Als er sich umschaute bemerkte er ein zeichen auf seiner hinterhand, eine schöne, geschwungene feuerranke.

http://sonnenpferde.forumieren.com/forum.htm

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

(@ Kismet: Nein kontrollieren kann ich dich nicht, aber ich kann Gedanken lesen,.. Du weißt aber nicht, dass ich deine Gedanken lesen kann)

Sayuri merkte es sofort, als Kismet auf sie zukam. Er war wütned, mehr als wütend. "Habe ich dir nicht gesagt, dass du bei der Herde bleiben sollst? Ich bin zwar nicht eine Hohe Priesterinn aber ich habe eine höhere Position als du. Warum machst du nicht das was ich dir sage? Ich laufe dir ja auch nicht nach, wenn du mit Malaika redest, oder? Also könntest du bitte so nett sein und wieder zurückgehen, wir müssen hier gerade etwas wichtiges besprechen!"
Sayuri schaute ihren Feind wütend an und wusste genau, was er dachte, die Worte klangen hart und kalt wie Stein in ihrem Gedächtniss nach. Ich hasse dich, Sayuri!
Dann geschah etwas, was sie nicht vorausgesehen hatte. Kismet trat einen Schritt nach vorne, sodass er direkt vor Sayuri stand und ihr in die Augen sehen konnte. Seine Augen sprühten Blitze und sein Abzeichen funktelte bedrohlich.
Sayuri wieherte laut und kläglich, als ihr Kismet seinen Vorderhuf in die Brust stieß. Es war ein Schmerz, den sie noch nie im Leben gespührt hatte, ein unbeschreiblich schmerzender Schmerz und Sayuri wusste, dass es nicht nur die Hufe Kismets waren, sondern auch seinen oder Kalonas Macht, die sie wie ein Blitz trafen. Es war seine Aufgebe gewesen, Sayuri umzubringen, wegegen ihren Eltern und den anderen Pferden.
Das letzte was sie noch sagen konnte war:,,Vertraut mir!"
Danach viel Sayuri zu boden,... regungslos.

Sayuri wurde wie bei ihrem ersten Mal, als sie Nyx begegnet war wieder durch dieses helle gelbliche Licht geschleudert. Es war dieses Mal aber heller, denn sie konnte nicht einmal ihre Augen öffnen.
Was geschieht mit mir? Schaut so der Tot aus?
Sayuri war wirklich verzweifelt, denn sie hatte Angst, panische Angst vor dem, was jetzt passieren würde.
Da sah sie plötzlich etwas. Es war Nyx, die vor ihr stand und sie ansah.Öffne deinen Augen, Sayuri.
Das war nicht so leicht, wie Nyx es gesagt hat, aber es gelang ihr. Sayuri sah ihrer Göttin in die Augen, die dann zu sprechen begann.
Meine Liebe Sayuri. Was jetzt geschah, hat auch mich erschreckt, richtig erschreckt. Ich wusste natürlich schon, dass Kismet einer von Kalona war und sich von mir abgewendet hat, aber das er so etwas machen würde, hätte ich mir nicht vorgestellt.
Eigentlich wärhst du nicht mehr am Leben, denn Kalona hat ihm geholfen, seinen Blitz einzusetzen, den tötlichen Blitz. Keiner kann ihn sehen, außer mir. Ich aber, kann entscheiden, ob du sterben sollst oder nicht, dass weiß Kalona nicht, denn er ist böse und weiß überhaupt nichts. Meine Entscheidung habe ich aber schon getroffen, als du das erste Mal zu mir gekommen bist. Ich habe mir damals gedacht, dass du einen bist, die die Welt der Pferde retten kann. Man sieht es dir nicht an, denn du bist ein eher ruhiges Pferd, doch du hast die Kraft dazu. Sayuri, hiermit werde ich dich für meine Lebenslängliche Dienerin machen, außer du wirst so wie Kismet, doch das hoffe ich nicht.
Ich glaube an dich. "Glaube" ist ein sehr mächtiges Wort, aber wirklich, man muss Vertrauen haben, sonst hat man schon verloren.
Blessed Be, Sayuri. Höre auf dein Herz, dann kannst du nichts falsch machen.

Mit diesen Worten wurde Sayuri wieder auf die Erde zurückgeschickt, mit "Vertrauen" und mehr Selbstbewusstsein.

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Mayflower gallopierte durch die endlose Landschaft. Wütend wieherte sie. Wie konnte er nur! Vor laúter Wut rannte sie beinahe in ein pferd der Wassertäzer. Zu Tode erschrocken entfuhr ihr ein helle Wiehern, begleitet von ein paar Flammen.

Lonato

Lonato
Neuankömmling
Neuankömmling

erschrocken zucke er zusammen, verlor aber keine sekunde sich kampfbereit umzudrehen. Er sah eine flamme auf sich zu kommen und ihn treffen. Doch er verspürte keinen schmerz. sein feuermal leuchtete rot. In einer verteidigungshaltung, die abernichts mit kampflust zu tun hatte, wandte er sich dann an die stute. Hallo. Ich bin Lonato, mitglied der wassertänzer. Kann ich dir weiterhelfen?

http://sonnenpferde.forumieren.com/forum.htm

Malaika

Malaika

Malaika keuchte. Es war so viel auf einmal für sie. Kismet stand vor Sayuri und baute sich vor ihr auf, ein fremdes Pferd hatte sich genähert.. Sie war noch nicht lange Hohe Priesterin und das spürte sie. Alles war so kompliziert, komplizierter als sie je gedacht hätte. Deswegen bekam sie es auch nicht mit, wie Kismet Sayuri fast tötete und wurde nicht Zeugin seiner Macht. Noch immer war sie der Meinung, er wäre perfekt und von Nyx ausgewählt. Sie konnte ja nicht ahnen.. Sie schaute zu den beiden, aber da stand Sayuri schon wieder und so dachte sie sich auch nichts dabei. Malaika machte ein paar Schritte auf die Fremde zu und begrüßte sie mit höflichem Nicken.

"Sei gegrüßt. Mein Name ist Malaika und ich bin Hohe Priesterin der Wassertänzer. Wie heißt du?"

Die dunkelfuchsfarbene Stute lächelte warmherzig. Intuitiv hatte sie sich für den Namen Wassertänzer entschieden. Warum? Es lag an dem See, von dem sie schon oft geträumt hatte und kraft ihrer Gabe konnte sich auf dem Wasser tanzen, also klang dieser Name vernünftig und hatte große Bedeutung für sie.

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri war sichtlich froh wieder auf der Erde zu sein, doch sie wurde wirklich wüntend, als sie die Gedanken von Malaila las. Ihrer Freundin war es anscheinend vollkommen egal, ob sie jetzt am Leben war oder nicht. Ihre Gedanken hörten sich auf jeden Fall so an und die neue Stute war ihr anscheinend auch viel wichtiger als das Leben von Sayuri.
Macht durchströhmte Sayuri, die mit ihren Hufen wütend aufstampfte und zu Malaikahin galloppierte. "Malaika!!!!! Ist dir den alles egal? Ich dachte du bist meine beste Freundin, aber anscheinend bin ich dir doch nicht so wichtig. Ist es dir eigentlich egal, ob ich tot oder lebendig bin? Ich währe eigentlich nicht mehr am Leben, doch Nyx wollte nicht das ich sterbe, da ich die Welt noch retten muss!!! Könntest du bitte so nett sein und mir jetzt endlich glauben oder hängst du noch immer an deinem Kismet, nach alldem was er dir, mir und allen anderen angetan und antuen wird? Willst du, wie er werden??!!! Denk darüber nach!!!!"
Sayuri war so wüntend und ihr war es wirklich egal, ob das die neue mitanhörte oder Kismet.
Dann rannte sie wieder zurück zu ihrer wirklichen Freundin. "Verstehst du das, Jasira? Ich währe eigentlich schon tot wegen dem Pferd von Kismet, aber sie versteht es einfach nicht. Warum merkt Malaila nicht, dass er böse ist? Ich glaube sie würde ihm auch noch glauben, wenn mich Nyx nicht am Leben gelassen hätte,... Warum hat Nyx mich gerade für fiese schwierige Aufgabe auserwählt? Jasira bitte hilf mir."
Sayuri schaute Jasira an und wusste, dass sie such auf sie verlassen konnte.

Jasira

Jasira
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Jasira atmete langsam ein und aus, um sich zu beruhigen.
Sayuri, langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun kann. Um Malaika ist es geschehen, wir können ihr nicht mehr länger trauen. Sie hat ihr Herz Kismet - und damit Kalona - gegeben. Wir müssen die anderen von dem Hengst schützen. Sie dürfen nicht wie du getötet werden. Aber wie können wir das machen? Nyx, bitte, helf uns!
Jasira schloss die Augen. Sie war so wütend auf Kismet. Was konnten sie nur tun? Sie musste Sayuri helfen, alle retten, Kismet und Kalona stürzen. Aber wie? Plötzlich war es schwarz um sie herum, Nyx erschien ihr.
Jasira die Mutige, du hast deinem Namen Ehre gemacht. Du und deine Freundin Sayuri, ihr seid die Lichtkämpferinnen. Ihr werdet eure Welt vor dem Bösen beschützen, sei dir da ganz sicher. Ich bin bereit, dir ein weiteres, sehr seltenes Element darzulegen, das in keinem Kreis vorhanden ist. Ich gebe dir das Licht. Es wird dir helfen, die Schatten von Kismet und Kalona zu besiegen, sei dir sicher. Deine Freundin Sayuri wurde von mir mit Vertrauen und Selbstbewusstsein gesegnet, du mit dem Licht. Blessed be, Jasira!
Jasira schwankte und öffnete die Augen. Licht? Von diesem Element hatte sie noch nie gehört. Doch sie verstand, warum Nyx ihr dies gegeben hatte. Die Farben um die Pferde schimmerten rein und kräftig. Die Aura von Sayuri und Jasira selbst hatte eine andere Farbe als die der anderen. Sie war weder regenbogenfarben noch schwarz. Sie leuchtete strahlend weiß.
Das Licht, natürlich! Wir sind die Gegner von Kalona, die Lichtkämpferinnen! Wir haben nun die Kraft, sie zu besiegen!
Sayuri, wir können nicht hier bleiben. Nyx hat uns als Lichtkämpferinnen gewählt. Wir müssen zu Kalona reisen. Und davor müssen wir Kismet besiegen.
Ihre Stimme war fest. Sie sah ihre Freundin an und neigte leicht den Kopf. Sie hatte Respekt vor der Schimmelstute, großen sogar.

Malaika

Malaika

Die fremde Stute hatte ihr noch nicht geantwortet, als sie von hinten von Sayuri angesprochen wurde. Diese war wütend und enttäuscht, aber Malaika wusste nicht warum. Ihr war, als hätte sie einen Filmriss. Irgendwie konnte sie nicht mehr klar denken und es wurde immer schlimmer.

"Es-Es tut mir leid, Say. Ich-Ich weiß nicht, was mit mir los ist", entschuldigte sie sich, aber schlagartig änderte sich ihre Stimme wieder und wurde hart und ausfallend.

"Sayuri, ich verstehe nicht, was du hast. Du stehst und das heißt doch eindeutig, dass du nicht tot bist, oder? Versuch nicht, mir irgendetwas einzureden. Kismet ist auf unserer Seite, verstehst du das nicht? Du willst ihn doch nur für dich selbst. Das hätte ich nie von dir gedacht. Unter diesen Umständen.."

Sie schluckte. Sie wollte nicht, aber irgendetwas drängte sie dazu.

"Unter diesen Umständen will ich nicht mehr deine Freundin sein. Es ist dir gestattet, hier zu bleiben, aber lass dich bloß nicht mehr in meinen Augen blicken."

Ihr Ton war hart gewesen, aber in ihrem Blick lag etwas hilfloses. Kurz konnte man erkennen, dass es ihr leid tat, alles. Alles was sie gesagt und getan hatte, aber gleich danach wurde ihr Blick eisig. Als wollte sie die Schimmelstute vor sich durchbohren, blickte sie diese an.

Was habe ich nur getan..

Das waren die letzten Gedanken, bevor schwarzer Nebel ihre Seele umschlang und sie fest im Griff hatte. Sie schnaubte aufgeregt und stellte sich wütend auf die Hinterhand, während sie Sayuri noch immer böse anblickte. Wie konnte sie nur! Sie wollte sie und Kismet auseinander bringen! Sie stob nach vorne und drängte die Schimmelstute nach hinten, trat sie einmal mit dem rechten Vorderhuf und drehte sich dann um. Wild schnaubend, die Ohren ganz flach angelegt und der Blick feurig kehrte sie zu Kismet zurück. Sie schmiegte sich an ihn und betrachtete Sayuri feindselig von der Ferne. Wie konnte sie nur..

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri war so wütend, denn Malaika verstand sie einfach nicht. Warum glaubte sie, dass sie Kismet wollte, als ob sie ihm die Arbeit so einfach machen würde.
Aber dann geschah das selbe wieder, was ihr zurerst mit Kismet passiert war. Malaika ihre einst beste Freundin trat sie, auf die gleiche Stelle, doch sie hatte Gott sein Dank nicht die Kraft dazu sie zu töten, doch für Sayuri stand fest. Sie war hier nicht mehr erwünscht. Sie musste gehen.
Sie war eine starke Stute, deswegen ließ sie sich den Schmerz nicht ansehen, den ihr Malaika zugefügt hatte, doch Jasira merkte es sofort, sie war eben eine wirkliche Freundin.
Langsam ging Sayuri mit Schmerzen auf ihre Freundin zu, die während sie weg war Nyx begegnet war. Sayuri hatte es auch gespührt, denn immer wenn ihre Göttin anwesend war, bekam sie ein Gefühl von Geborgenheit. Doch dieses Mal hatte Sayuri auch noch etwas anderes gespührt. Ein warmes Licht, dass sie wärmte und ihr noch mehr Selbstbewusstsein schenkte. Als sie Jasira ansah, blieb sie stehen vor Schreck. Ihre Freundin war hell erleuchtet. Um sie herum war ein Licht, dass so hell war wie Nyx. Doch auch Jasira erschrak, als sie Sayuri sah. Dann gingen beide zum Wasserfall, ohne etwas zu sagen, sie verstanden sich auch so. Als sie sich dann im Wasser sahen, wusste sie, dass sie beide auserwählt worden waren. Zu einer schwierigen Aufgabe.
Sayuri wieherte leise und schaute ihre Freundin an, sie strahlten beide. Sie würden es schaffen die anderen zu retten, sie mussten es einfach. Auch Malaika, denn Sayuri konnte sie nicht im Stich lassen, egal, ob sie sie jetzt hasste oder nicht, irgendetwas verband sie immer und es war ihre Aufgabe sie zu beschützen, vor dem Bösen.

Bella

Bella
Neuankömmling
Neuankömmling

Bella wurde plötzlich ganz anders. Ihr Körper zuckte, dann sank er zu Boden. Ihre Augen drehten sich nach innen, dann sprach Nyx.
-
Bella, nun ist es so weit. Dein Element wir Spirit sein, frei wie der Wind, erfüllt von Stärke und Eleganz.
Deine Gabe wird sein, dass du die Gefühle der anderen bestimmen kannt.

-
Bella erwachte benommen, doch zu gleich lag ein Lächeln auf ihren Lippen. Endlich gehörte sie dazu!

((ich hoffe das geht so, und ist richitg? ))

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Mayflower redete in ihrer gewohnten selbstsicheren Art:

Ich bin Mayflower, früher Stamm der Wellenbrecher, jetzt der Flammentänzer. Darf ich mich euch anschließen? Ich bin eine sehr gute Kämpferin. Und Herzensbrecherin... fügte sie in Gedanken hinzu.

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

Kismet beobachtet die ganze Szene, doch irgendetwas durchstach ihn, doch er wusste nicht was es war. Irgendetwas bohrte sich durch ihn durch. Eine Dorne, oder war es gar das Feuer selbst? Nyx! Kalona hatte ihn doch gewarnt. Sie richtete ihre Gewalt gegen ihn.
Kismet schluckte-oder wollte zumindest, aber die Spucke blieb ihm weg. Die Sonnenstrahlen trafen sein schwarzes Fell und es fühlte sich an, als würde es brennen. Er schrie nicht, nur seine Augen taten das. Sein Blick bat um Hilfe, auch wenn er wusste, dass er keine bekommen würde.
Seine Hufe wurden schwer, er schwitzte und war Nyx schutzlos ausgesetzt. Kämpfe für Kalona, das war seine Aufgabe, doch er konnte nicht mehr.
Kismet war wie in Trance. Sank zu Boden und stand nicht mehr auf. Er holte noch ein paar Atemzüge, dann blieb er regungslos. Zum Tod verdammnt, voller Angst. Er konnte sich nun nicht mehr erinner, was das Wort Liebe bedeutete, was das Wort Treue war und wie das Wort Vertrauen analysiert wurde. Er war besiegt. Ein Schlag, zweiter Schlag, dritter Schlag, dann stand sein Herz still.
Die letzten Worte, die er hervorbrachte, waren Racheworte, Worte des Zornes und sie galten Sayuri und Malaika:
Sayuri du hast mich vielleicht hier besiegt, aber glaub mir wir sehen uns wieder. Nyx wird dir nicht ewig beistehen können, irgenwann wirst du mir schutzlos gegnüber treten müssen.
Malaika, damit du dein Leben nicht in ungewissheit lebst: Ich bin einer von Kalona. Ob du mir glaubst oder nicht. hör auf deine Freundin und sei gut zu ihr.
Dabei versah er Sayuri zum ersten Mal mit einem netten Lächeln, das aus seinem Herzen kam, aus der Seite, die in ihm noch für Nyx brannte. Begrabt Kalona bitte! Nehmt meine Elemente und mein Blut. Gießt es ihn in seine Augen und versetzt ihm einen Schlag, es ist das letzte um das ich euch bitte. Nyx soll dieses Mal gewinnen.
Dann schloss er die Augen und sein Körper lag reglos da, wie kurz zuvor der von Sayuri.
Er ging ins ungewisse, wusste nicht ob sie ihn retteten oder um ihn weinten, er hoffte nur, das sie taten was er sagte und KAlona besiegten.
Der schwarze Hengst hatte aufgegeben, sei Leben, damit Sayuri und Malaika die Chanca hatten ihre Familien zu rächen.

Jasira

Jasira
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Jasira erstarrte. Kismet starb. Wieso? Hatte Sayuri ihn getötet? Warum wollte er, dass Nyx siegte? Jedenfalls schimmerte seine Aura jetzt regenbogenfarben, wenn auch nicht vollkommen strahlend.
Ruhe in Frieden, Kismet.
Sie murmelte diese Worte und fast schon zweifelte sie an der Bedeutung. Aber sie wusste, dass er für ihre Aufgabe - für die Aufgabe der Lichtkämpferinnen - das Leben lassen würde.

Malaika

Malaika

Alles zog an ihr vorbei, als würde jemand alles nach vorne spulen, wie in einem Film. Was war bloß los mit ihr? Und warum.. warum musste er sterben? Er war einer von Kalona. Er hatte sie angelogen! Tränen liefen ihr Maul hinunter und tropften auf den Boden. Tausende Gedanken schossen in ihren Kopf. Vorwürfe. Entschuldigungen. Hass. Liebe. Freundschaft. Alles wurde immer schneller, gleißendes Licht blendete sie, während ihre Tränen ihre Sicht verklärten und ihr Umfeld verschwimmen ließen. Wie konnte er nur? Warum musste er sein Leben lassen? Wegen ihr. Ein Schluchzen entrang sich ihrer Kehle. Wie konnte sie ihn retten? Würde sie das überhaupt noch schaffen? Ihr Blick klärte sich wieder, strahlte die Kraft aller Elemente aus. Ihr Blick war andächtig, feurig, tiefgründig, stark und magisch.

"Im Namen von Nyx rufe ich dich, Luft! Hauche ihm wieder Leben ein! Ich rufe auch dich, Feuer! Stärke und festige seine Glauben! Wasser, ich rufe auch dich! Bitte besänftige seine Selbstvorwürfe! Erde, ich rufe dich! Ich bitte dich, rette ihn! Zuletzt, Nyx zu Ehren rufe ich auch dich, Spirit! Hilf ihm mit der Kraft der Elemente! Leben gegen Leben. Im Namen von Nyx. Mein Leben gegen deins."

Die letzten Worte flüsterte sie nur mehr, dann erlosch die Kraft der Elemente in ihrem Blick und sie sank zu Boden. Bevor sie aufschlug, hatte ihr Herzschlag gestoppt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter