Hey Moment mal. Du hast keinen Grund mich anzuschreien, ok vielleicht schon. Er holte Luft.
Ich habe dich weder belogen noch habe ich die ganze Wahrheit gesagt. Aber du weißt genau, dass ich in einem Kampf nicht den HAuch einer Chance hätte, also hör auf damit. Er sah sie fest an.
Kalona wird nicht kommen, noch nicht, das kannst du mir glauben, der hat genügend Probleme. Er grinste. Doch nicht böse, es war ein schelmisches Grinsen.
Ich habe auch nicht vor dich zu töten, oder irgeneinen anderen hier. Dazu bin ich gar nicht in der lAge ud dafür ist mir meine Kraft auch zu wertvoll, wie das ich sie darauf verschwende.
Er sah in die Runde, sein Blick war offen, nicht bösartig. Er blieb amn jedem Herdenmitglied kleben. Kismet war hinundher gerissen. Einerseits wusste er, er sollte sie alle in jenseits befördern, doch das konnte er nicht und wenn er ganz ehrlich war, dann wollte er das auch nicht. Das ließ er sich auch anmerken. Das heißt, Sayuri und Jasira konnten es merken, wenn sie Gedanken lasen.
Was wird aus MAlaika?, fragte er dann etwas unerwartet und sah auf die Braune.
Ich... ich wollte nicht, dasss sie meinetwegen ihr Leben lässt, ob du es mir glaubst oder nicht.
Seine Augen glänzten, doch er ließ die Tränen nicht hervor treten. Er kämpfte mit sienen Gefühlen und war am Boden zerstört.
Mit einem Blick der soviel sagte wie " Ich gebe auf, du hast gewonnen, ich will dir nichts böses", sah er Sayuri an.
Wenn du willst, gehe ich. Besiegt das Böse und eines TAges, wird die Welt euch dafür dankbar sein.
Er wartete noch eine Antwort ab, doch er wusste, dass sie ihn hasste. Er würde wohl oder übel gehen müssen.