Wassertänzer - das Spiel mit dem Element
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wassertänzer - das Spiel mit dem Element

Folgt der Magie von Freiheit und Gefühlen vermischt mit dem Glauben an die Elemente

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1.Kapitel Die Entstehung der Wassertänzer

+4
Kismet
Sayuri
Bella
Malaika
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 12]

Lonato

Lonato
Neuankömmling
Neuankömmling

er sahs es kommen, die dunkle vorahnung. er schrie malaika, nicht!! doch da war es bereits zu spät...

http://sonnenpferde.forumieren.com/forum.htm

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Was... was ist los? Was ist passiert? Wer ist Kalona? Was... bin ich schuld??? WAS IST LOS????

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

(Es ist voll doof, was ihr da gerade schreibt, denn wenn alle sterben, kann man nicht mehr weiter schreiben. Yay )

Sayuri kapierte überhaupt nichts mehr. Noch vor einer Minute war sie froh gewesen, von Nyx mit Jasira zu der schwierigsten Aufgabe auserwählt worden und auf einmal starb Kismet, dann auch noch Malaika. Da stimmt doch irgendwas nicht. Entweder die zwei haben sich das ausgemacht, was ich nicht glaube. Oder,... ich weiß es nicht. Eines steht aber fest. Nyx kann niemanden töten und würde es auch nicht machen. Auch ich habe nichts getan. Wer sonst?
Sayuri wusste einfach nicht mehr weiter, doch sie durften jetzt nicht aufgeben, sie mussten um ihr Leben kämpfen, denn Kalina wird sicher bald kommen. (er ist nicht gestorben)
"Ihr müsst mir jetzt alle vertrauen, wirklich alle, auch du, Mayflower. Und nein du bist nicht Schuld. Ich erkläre dir alles später, okay.?
Zuerst müssen wir Malaika und Kismet zu Nyx bringen, auch wenn er einmal böse war, Kismet ist nicht ohne irgendeinen Grund von unserer Göttin auserwählt worden. Bitte stellt euch alle um mich herum und glaubt ganz fest daran, dass ich auch das Element Sprit besitze. Ich habe nähmluch ein Abzeichen von Spirir aber Nyx hat es mir nie gesagt. Also helft mir, sonst sind wir verloren."

Sayuri ging in die Mitte der Lichtung und konnte nur hoffen, dass sie wirklich das Element Spririt besaß.
Bitte Nyx, bitte verlasse mich nicht, ich brauche dich jetzt. Deine Hilfe.

http://the-twilight-rpg.forumotion.com

Nyx

Nyx

Natürlich konnte sie niemand sehen, aber dennoch war sie da. Sie war sich gewiss, dass Sayuri und Jasira ihre Präsenz spürten. Nicht umsonst hatte sie die mutige Stute und die beste Freundin von ihrem Sorgenkind besondere Gaben geschenkt.

Warum musst du deine Hufe nur überall im Spiel haben, Kalona? Warum konntest du sie nicht einfach in Ruhe lassen? Tragisch, so eine reine Seele zu vergeuden. Ich kann sie nicht einfach gehen lassen. Sie ist eine meiner Töchter und ich lasse sie nicht im Stich. Sie ist eine wunderbare Stute. Opfert sie sich doch für einen der deinigen. Hast du nicht Einsicht mit ihr? Gib seine Seele frei, er liebt sie doch.

Ein starker Wind pfiff durch die Bäume, große Wellen rollten gegen das Ufer.

Also nein. Das habe ich mir schon fast gedacht. Wie konntest du mich nur verraten. All dieser Krieg ist doch keine Lösung. Irgendeine Seite wird die andere übertrumpfen, irgendwann. Ich möchte dich nicht verlieren, aber ich werde nicht einsehen, dass du jeden in deinen Bann ziehst. Und dann auch Neferet. Sie war eine so starke Stute, aber auch sie geriet in deinen Bann. Ich hätte das nie von ihr gedacht. Richte ihr das aus. Sie hat mich sehr enttäuscht, aber im Gegensatz zu dir nehme ich meinen TÖchtern und Söhnen ihre Gaben nicht wieder weg. Auch wenn ich es lieber hätte, sie würde erkennen, auf welche Seite sie gehört.

Nyx blickte auf die beiden tapferen Stuten hinab, die erschrocken auf Malaika blickten. Noch konnte sie dem leblosen Körper der Stute Malaika's Seele nicht einhauchen. Es war noch zu früh. Kalona hielt sie noch immer gefangen.

Vertraut mir, Lichtkämpferinnen, sie wird zurückkehren. Stärker als es je eine Stute gewesen war. Ein Engel in Pferdegestalt. Dieser Tod ist der Neuanfang eines neuen Jahrzehnts und eines neuen Lebens.

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri spührte genau die Prezence von Nyx, es war, als ob sie direkt neben ihr stand, es war als ob sie jemand beschützen würde.
Doch was Nyx Sayuri und Jasira sagte war etwas ganz anderes als erwartet. Malaika wird zurückkehren? Irgendwie fand Sayuri das komisch, denn warum brachte Nyx Malaika zurück? Sie freute sich schon und auch wieder nicht, denn sie liebte Malaika noch immer, als ihre Freundin, dich irgendetwas war zwischen ihnen, wie ein Blitz, der sie für immer trennte. Und auch fand Sayuri es schade, dass sie jetzt keinen "Circle casten" musste. Sie wollte das schon so lange machen, doch jetzt kam ha Malaika wieder.
"Vergesst es! Ihr könnt euch wieder beruhigen,.... Malaila wird wieder kommen" Leise seufzte Sayuri auf, sie freute sich auf ihre Freundin, doch wusste nicht, ob diese noch immer sauer auf sie war oder ob sie ihr jetzt glaubte. Sayuri konnte nur warten, warten, warten,....

Nyx

Nyx

Nyx lächelte milde. WIe tapfer Sayuri doch war. Es tat ihr im Herzen weh, dass Kalona so einen großen Spalt zwischen Malaika und die Schimmelstute getrieben hatte. Das würde noch ein Nachspiel haben.

Meine Kleine, ich weiß, du trauerst um sie und wünschst dir, alles wäre wieder so wie vorher, aber trotz allem hat Kalona sie im Griff. Selbst wenn sie wieder Leben wird, sie wird noch immer auf Kalona's Seite stehen. Ich versichere dir, dass sie das nicht absichtlich macht, aber Kalona spricht durch Kismet mit ihr und zieht sie in seinen Bann. Sie will dir nicht wehtun, aber so stark sie auch sein mag, ihr Herz schlägt für Kismet und deswegen hatte Kalona leichtes Spiel mit ihr. Ich leide mit dir, Sayuri. Auch mir tut es im Herzen weh, sie so zu sehen, aber trotzdem werde ich sie stärken. Pass auf dich auf und warne die anderen. Sie wird meine Gaben für Kalona missbrauchen, aber ich vertraue auf dich und die anderen. Caste einen Kreis, er wird eure Kraft stärken. Aber nicht diesen Vollmond. Erst nächstes Monat steht er im Merkur und dann habt ihr genügend Kraft, beide auf unsere Seite zu holen. Vertrau mir, genauso wie ich dir. Ich bin bei dir und beschütze dich und die anderen. Aber ich kann nicht alle Wunden heilen, vergiss das nicht. Malaika wird stark sein. Unterschätze sie nicht.

Sie stellte sich neben die Schimmelstute, legte ihren Flügel behutsam über ihren Rücken und hauchte über ihr Mal und schritt hinüber zu Jasira und tat das Gleiche bei ihr. Die beiden brauchten alle Kraft, die sie nur zur Verfügung hatten.

Jasira

Jasira
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Nyx, ich weiß, dass du hier bist. Ich danke dir für deinen Beistand. Den werden wir jetzt dringend brauchen. Sage mir, jetzt wo Malaika aus dem Weg geräumt ist - ich weiß, dass sie wiederkommen wird, aber erst später oder etwa nicht? -, wer wird die Herde nun leiten? Du hast Sayuri und mich als Lichtkämpferinnen ausgewählt. Ich bitte dich, mache Sayuri zur Anführerin, zur Hohen Priesterin. Sie hat es verdient.

Auch wenn Jasira diese Beschwörung nur dachte, wusste sie, dass Nyx es hören würde.
Sayuri, wir müssen Wachen aufstellen., sagte sie leise zu der Freundin, dann erhob sich ihre Stimme laut und klar in die Nacht.
Lonato, Bella, ihr übernehmt die erste Wache, danach werden Sayuri und ich selbst euch ablösen.

Entschuldige, Nyx, das ich dir nicht vollkommen traue - was ich ja eigentlich tue -, aber wir können nie vorsichtig genug sein, das weißt du ja.

http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Obwohl Sayuri ihre Göttin nicht sehen konnte, kam es ihr so vor, als ob Nyx sie berühren und ihr Kraft schenken würde.
Kann man denn nichts dagegen machen? Ich meine, dass Malaika bcht mehr an Kalona glaubt? Warum glaubt sie immer noch diesem Kismet, er hat doch eigentlich selber gesagt, dass Malaika mir glauben soll. Nyx, ich versteh das alles nicht mehr und soll ich jetzt in der Zeit, wo Malaika nicht hier ist, die Herde leiten? Ich kann das ja gar nicht. Du musst mir helfen, Godess.

Nyx

Nyx

Nyx lächelte traurig und Tränen glänzten wie Perlen im gleißenden Mondlicht.

Die Wege des Schicksals sind unergründlich, Sayuri. Es ist nicht mer Kismet, es ist Kalona. Er hat es irgendwie geschafft, sich ihr zu nähern, mittels Kismet und egal was ihr sagt oder tut, Kalona ist stärker. Ihr könnt sie nur aufhalten, wenn ihr nächsten Monat, in der Vollmondnacht, einen Kreis castet. Der Mond steht dann im Merkur und eine alte Kraft wird freigesetzt werden. Stärker, als du es dir nur erträumen könntest. Sie ist noch bei Kalona, aber auch er kann die Seelen nicht ewig gefangen halten. Bald wird sie zu mir kommen und ich werde ihr ein neues Leben schenken. Bitte vetritt sie. Sie wird mit allen Mitteln gegen dich kämpfen, du brauchst die Herde, so wie die Herde dich braucht. Blessed be, Sayuri. Ich glaube an dich. Und Jasira, du hast einen starken Willen, eine reine Seele und ein großes Herz. Es gibt nichts, das ihr nicht schaffen könntet, aber ihr müsst zusammenhalten. Besonders Bella und Mayflower sind überfordert, helft ihnen. Nur gemeinsam wird es euch gelingen, Malaika und Kismet auf eure Seite ziehen zu können.

Bella

Bella
Neuankömmling
Neuankömmling

Bella stand da, erstarrt.
Sie war nun Spirit. Erfüllt.
Sie stuzte, sollte es so sein, dass Malaika starb?
Dass Kismet starb?

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri hörte die Stimme von Nyx ein letztes Mal und wusste, sie musste jetzt stark sein. Auch Jasira. Doch zuerst musste sie sich um die Herde kümmern. Bella sah ein wenig verwirrt aus, denn sie hatte gerade ihr Element bekommen und es ist am Anfang immer schwierig sich zurecht zu finden.
Langsam ging Sayuri auf Bella zu und sagte leise :,, Willkommen, Bella. Jetzt bist du eine von uns, wir freunen uns alle, dass du nun dein Element erhalten hast. Nyx ist jetzt immer bei dir. Blessed Be." Sayuri stupste Bella leicht an und hörte wie sie sich in Gedanken riesig freute nun endlich dabei zu sein.
Ihr seid jetzt sicher alle sehr traurig über den Tot von Kismet, doch glaubt seinen Worte, er hat die Wahrheit gesagt. Kalona ist böse, gefährlich, einfach das Schlimmste auf Erden. Wenn Malaika wieder kommt, wird sie auf seiner Seite sein, denn er hat sie unter Kontrolle. Ihr dürft aber nicht an ihn glauben, auch wenn er noch so schön ist, schaut ihn einfach nicht an. Aber ich werde sowieso mir Jasira verhindern, dass er uns zuerst begengnet. WIR müssen uns retten, vor ihm fliehen, aber auch gegen ihn kämpfen. Ihr müsst stark sein. Whatever happens, your Godess will always be with you. Merry meet and merry part and merry meet again.

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Mayflowr tat was man ihr sagte. Spirit. Sie hatte gedacht es wäre nur Legende. Sie fand sie hatte viel Glück gehabt, zwei Elemente zu Beherrschen. Aber sie war total durcheinander. Ich muss fragen. Ich verstehe nichts. Was tu ich eigentlich? Vorsichtig fragte sie: Öh... Kann mir bitte jemand erklären was Spirit ist?

Jasira

Jasira
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Spirit, meine Liebe, ist der Geist. Es ist eigentlich das Element einer hohen Priesterin. Aber Nyx wird sicher nicht für unseren Kreis drei Hohe Priesterinnen ausgewählt haben.
Oder, Nyx? Wie darf ich das verstehen?

Spirit gibt dir die Kraft, die Elemente zu schwächen, oder auch zu stärken. Ich kenne dein eigentliches Element nicht. Sag es mir doch bitte. Jedenfalls zeugt das Element Spirit von deiner inneren Stärke. Aber auch von dem Schmerz in dir, denn Spirit baut einen Seelenschutzwall auf. Mit seiner Hilfe kannst du mentale Attacken abwehren und mit deiner mentalen Kraft die anderen der Herde stärken.
So ist es doch, nicht wahr, Nyx?
Jasira blickte in die Sterne, dann in die Runde.
Bella, Lonato, auf eure Posten. Der Rest von euch muss sich ausruhen.
Dann ging Jasira zu Sayuri.
Blessed be, Sayuri, Leiterin. Ich werde dich natürlich unterstützen.
Sanft drückte sie sich freundschaftlich an die Schimmelstute.

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Boaah! Cool! Also meine Elemente sind ein bisschen durcheinander... Eigentlich, hatte ich das Element Wasser von Geburt an. Aber es erinnerte mich zu viel an... Sie räusperte sich. Also es erinnerte mich an ein bestimmtes Monster, also wollte sich nichts mehr mit Wasser zu tun haben. Darum bat ich Nyx solange darum (eigentlich wusste ich ja noch nicht wen ich bat, aber ich tat es) mein Element wechseln zu können. Da dass aber nicht geht, hatte ich die Möglichkeit Feuer zu erlernen.

Jetzt beherrsche ich die Kampfkunst mit Feuer wirklcih gut, und noch ein kleines bisschen von der Wasserheilkunst, die mir sozusagen in die Wiege gelegt wurden.

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

Uuuah, Kalona, du mieses etwas, ausgrerechnet ez!, er schüttelte die schwarze Mähne und stand auf.
das Böse? Oder das Gute?auf welche Seite gehörte der schöne Rappe. Kismets Stern funkelte und sein MAl leuchtete auf.
so schnell werdet ihr mich nicht los.
Nur weil ich mich mal hingelegt hab, weil der es wollte, er schnaubte, dann sah er sie an.
Wollt ihr Malaika nun retten oder nicht? Meine Aufgabe ist das Töten, ich rette keine Leute. Also...
Er hatte wieder den eisernen Blick. Kalona! Kalona, du musst dich auch immer einmischen.

http://grandcanyonmustangs.forumieren.de

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Sayuri wirbelte sofort herum, als sie die Gedanken von Kismet hörte und wie er aufstand. Er war gar nicht tot, hatte er etwa nur so getan oder hat Kalona ihn wieder zum Leben erweckt?
"Kismet!!! WAS SOLL DAS?! Wenn du uns jetzt alle nach der Reihe umbringst oder willst oder Kalona jetzt kommt, wirst du so was von ein Problem bekommen und zwar mit Jasira und mir! Wehe du wagst es auch nur einen von uns anzugreifen! Auch nicht die Neue, Mayflower. Sie ist zwar neu, doch gehört auch schon zu uns, also lass die Finger von uns ALLEN. Am Besten währe es ja, dass du SOFORT von unserem Land verschindest!! Geh und komm nie wieder zurück, du - du,.. ach verschwinde einfach!
Sayuri war so wütend, dass er sie belongen hatte. Sie ging immer näher zu Kismet hin, bis sie endlich vor ihm stand und ihn richtig anschreien konnte. Sie hasste ihn!
"Bleibt bitte alle hinter mir. Ich will nicht, dass euch etwas passiert, macht keinen Unsinn, jetzt ist es etwas ganz ernstes. Wir sind in Gefahr!"
Sayuri schaute einen nach dem anderen genau an und machte Jasira dann ein Zeichen zu ihr nach vorne zu kommen.
"Du musst nicht, Jasira, nur wenn du magst. Ich kann auch alleine kämpfen, wenn es zu einem Kampf kommt, was ich nicht hoffe."
Nyx, hilf mir. Be with me.

Bella

Bella
Neuankömmling
Neuankömmling

Bella wusste, dass ihre Gedanken nun nicht mehr ihr Eigen waren, aber das war es ihr wert.
Kismet ängstigte die zierliche Stute und sie wich hinter Sayuri und duckte sich automatisch.

Lonato

Lonato
Neuankömmling
Neuankömmling

Nein, Lonato war nicht jemand, der sich versteckte. Er war ein Kämpfer. Er stellte sich der gefahr, hatte keine angst vor ihr. schon gar nicht wenn er dadurch diesen netten pferden helfen konnte.
So gesellte sich auch Lonato zu Sayuri.
Nun, sollte es zum kampf kommen, so wisset, ich werde an eurer seite kämpfen! er scharrte mit seinem vorderhuf. in erwartung was jetzt geschehen würde. wobei im tief im inneren etwas sagte, das es noch nciht zu einem kampf kommen wird, das die zeit ncoh nciht da war.

http://sonnenpferde.forumieren.com/forum.htm

Sayuri

Sayuri
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Lonato, ich finde es wirklich gut, dass du auch kämpfen willst, doch ich glaube Kalona wird nicht so bald kommen. Jasira und ich werden darauf vorbereitet sein, uns kann keiner zerstören, jedoch bist du sterblich. Aber es ist deine Entscheidung.
Sayuri sah, wie sich Bella hinter ihr versteckte und sagte leise zu ihr Es wird dir nichts passieren, solange du dich nicht sofort gegen ihn stellst, bleib einfach hinter mir. Sayuri stupste sie an, was sie von Nyx gelernt hatte. Es heißt soviel wie: Blessed Be. Nyx ist bei dir.
Dann blickte Sayuri wieder zu Kismet, der sich noch keinen Meter bewegt hatte. Sie schaute ihn nur böse an, denn nocheinmal anschreien, dass wölkte sie nicht. Sayuri wollte ja eine gute Leitstute sein, nicht irgendeine, die immer alles anschafft und herumschreit.

Kismet

Kismet
Neuankömmling
Neuankömmling

Hey Moment mal. Du hast keinen Grund mich anzuschreien, ok vielleicht schon. Er holte Luft.
Ich habe dich weder belogen noch habe ich die ganze Wahrheit gesagt. Aber du weißt genau, dass ich in einem Kampf nicht den HAuch einer Chance hätte, also hör auf damit. Er sah sie fest an.
Kalona wird nicht kommen, noch nicht, das kannst du mir glauben, der hat genügend Probleme. Er grinste. Doch nicht böse, es war ein schelmisches Grinsen.
Ich habe auch nicht vor dich zu töten, oder irgeneinen anderen hier. Dazu bin ich gar nicht in der lAge ud dafür ist mir meine Kraft auch zu wertvoll, wie das ich sie darauf verschwende.
Er sah in die Runde, sein Blick war offen, nicht bösartig. Er blieb amn jedem Herdenmitglied kleben. Kismet war hinundher gerissen. Einerseits wusste er, er sollte sie alle in jenseits befördern, doch das konnte er nicht und wenn er ganz ehrlich war, dann wollte er das auch nicht. Das ließ er sich auch anmerken. Das heißt, Sayuri und Jasira konnten es merken, wenn sie Gedanken lasen.
Was wird aus MAlaika?, fragte er dann etwas unerwartet und sah auf die Braune.
Ich... ich wollte nicht, dasss sie meinetwegen ihr Leben lässt, ob du es mir glaubst oder nicht.
Seine Augen glänzten, doch er ließ die Tränen nicht hervor treten. Er kämpfte mit sienen Gefühlen und war am Boden zerstört.
Mit einem Blick der soviel sagte wie " Ich gebe auf, du hast gewonnen, ich will dir nichts böses", sah er Sayuri an.
Wenn du willst, gehe ich. Besiegt das Böse und eines TAges, wird die Welt euch dafür dankbar sein.
Er wartete noch eine Antwort ab, doch er wusste, dass sie ihn hasste. Er würde wohl oder übel gehen müssen.

http://grandcanyonmustangs.forumieren.de

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

Ochhh.... doch kein Kampf. Und ich habe mich so gefreut! Aber ich habe das Gefühl Kismet kann man nicht trauen... Falls es zu einem Kampf kommt, steh ich dir bei, Sayuri. Ich bin keine kleine, zerbrechlich Stute. Ich bin eine Kämpferin!

Nyx

Nyx

Nyx blickte besorgt auf alle hinab. Es durfte nicht zum Kampf kommen, denn Kismet war ja nicht böse, nur beeinflusst von Kalona. Wenn er dann auf ihrer Seite stand, würde er ihnen helfen können. Obwohl sie sich vorgenommen hatte, nicht noch mehr in das Schicksal der Pferde einzugreifen, sprach sie dennoch noch einmal mit Sayuri.

Bitte kämpfe nicht. Er wird beeinflusst, so wie Malaika. Er kann nichts dafür. Bitte beherrsche dich, er wehrt sich dagegen. Warte ab.

Sie hörte die Worte, die Kismet sprach. Sie bemerkte, dass das Gute seiner Seele immer mehr Besitz ergriff. Sie musste es versuchen. Jetzt.

Kismet. Ich bitte dich, du kannst das. Ich weiß, dass es dir schwerfällt, aber du schaffst das. Tu es für Malaika. Ich weiß doch, dass du etwas für sie empfindest.

Nyx wusste nicht, ob er sie verstehen konnte. Kalona hatte ihn noch immer im Griff.

Mayflower

Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling

May merk´te, das etwas nicht stimmte: Was... Was ist hier los?

Jasira

Jasira
Mitglied des Hohen Rates
Mitglied des Hohen Rates

Mayflower, sei doch so gut und sei still, ja?

Die Worte sprach Jasira ruhig und beherrscht, doch innerlich stöhnte sie und verdrehte die Augen. Diese Einen-Löcher-in-den-Bauch-fragende Stute nervte sie.

Sayuri, lass ihn bleiben. Er ist einer von uns, seine Aura wird langsam zu einem Regenbogen. Er will gegen Kalona ankämpfen, weil er sein Herz an Malaika verlor, glaub ich. Ich finde, er hat eine zweite Chance verdient. Aber - du bist die Leitstute, du hast die Befehlsgewalt.

Sie beobachtete Kismet. Er wurde langsam einer von Nyx´ Kriegern. Jasira hütete sich, Gut und Böse zu benutzen. Jede Seite hielt sich für die Gute. Vielleicht waren ... nein, so durfte sie nicht denken! Jedoch musste sie daran glauben, dass auch in den Absichten der Krieger der Nyx etwas Schlechtes steckte. Immerhin wollten sie töten!

Nyx, hol Kismet von Kalona weg! Eigentlich ist er gut. Das weißt auch du! Unterstütze uns, bitte.

Nyx

Nyx

Nyx lächelte. Jasira vertraute ihr voll und ganz, aber auch sie konnte nicht ganz in das Schicksal eingreifen. Wenn Kismet ihre Worte hörte, dann könnte sie vielleicht etwas unternehmen, aber bis dahin konnte auch sie nur abwarten.

Du weißt, ich will immer das Beste für euch, aber ich kann, nein ich darf nicht in euer Schicksal eingreifen. Kismet muss seinen Weg finden. Ob dieser gut oder böse, weiß oder schwarz ist, kann ich nicht beeinflussen, zumindest nur ein bisschen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter