Kismet, du musst mir/uns glauben. Ich weiß du glaubst, dass Kalona gut ist, doch er beeinflusst dich. Wirklich, bitte glaub mir. Wenn du uns jetzt verrätst, dann weißt du ganz genau, was passieren wird. Du wirst keine andere Chance haben, aber wenn du noch einmal über alles nachdenkst, wird es auch für dich besser sein. Nyx ist immer bei dir und das wird sie auch in Zukunft machen.
Sayuri ging auf Kismet zu und blies ihm, so wie Nyx es bei ihr gemacht hatte, ins Gesicht. Leise flüsterte sie Blessed Be
Doch dann drehte sie sich ganz schnell um, als sie eines der Herdenmitglieder davongallopieren hörte. Es war Mayflower.
Was hast du gesagt?fragte sie als erste Jasira, die sich nicht von der Stelle rührte.
Sayuri aber wartete nicht einmal mehr auf die Antwort ihrer Freundin ab, sonder gallopierte sofort Mayflower nach. Sie war eine schnelle Läuferin und wusste, dass sie Mayflower noch einholen konnte, wenn sie sich beeilte.
Der Wind wehte ihr die Mähne aus dem Gesicht, was es für sie noch einfacher machte, der Stute zu folgen, denn jetzt sah sie etwas.
Da fiel ihr ein, dass sie ja das Element Wind benutzen konnte.
Wind, komm zu mir, hilf mir, sonst haben wir eine weniger. Wir brauchen alle, auch Mayflower. ICh bin mir nämlich sicher, dass sie eine gute Stute ist, also hilf mir Wind.
Sayuri spürte, wie das Element zu ihr kam und sie vom Boden weg trug, hin zu Mayflower, die erschrocken stehen blieb, als sie Sayuri an ihr vorbeifliegen sah.